Habt ihr mal versucht die AGR-Rate bei einer aktuellen i-Stufe (21_03_545) zu verändern? Das Programm haut immer request out of range raus, egal bei welchem Wert.
[HowTo] Diesel Teillast-Nageln adieu aka AGR-Kühler bypassen / N47 & N57
-
-
Habt ihr mal versucht die AGR-Rate bei einer aktuellen i-Stufe (21_03_545) zu verändern? Das Programm haut immer request out of range raus, egal bei welchem Wert.
Soweit ich weiss, ging das schon irgendwann ab 2016/2017 nicht mehr ... Du musst Dir ne alte Version besorgen mit der das noch geht ... welche genau die Letzte war mit der's ging, müssen die Spezies hier beantworten.
-
Das liegt an der DDE. Die haben diese Funktionalität ganz rausgenommen, wenn man ein Update bekommt, wars das.
-
Hallo,
gibt es ein Möglichkeit die AGR Rate zu ändern nach dem Update? Nach dem Update lässt sich nicht verändern.
-
Selbst wirds schwierig, aber viele Tuner und manche Codierer haben dafür Software.
Hallo,
gibt es ein Möglichkeit die AGR Rate zu ändern nach dem Update? Nach dem Update lässt sich nicht verändern.
-
Also mit RG und Tool32 geht's nicht mehr und mit esys habe noch nicht ausprobiert.
-
Nach dem 0013500300 Rückruf waren bei mir alle Codierungen weg.
Die AGR-Rate konnte ich ohne Probleme wieder anpassen.
-
Nach dem 0013500300 Rückruf waren bei mir alle Codierungen weg.
Die AGR-Rate konnte ich ohne Probleme wieder auf 0.6 codieren mit der App "bimmer-tool"
Klasse, bimmer tool habe auch , gibt es da vielleicht Anleitung?
-
Ich nehme den Text mal wieder raus aus dem Thread
-
Super danke, morgen früh werde versuchen.