Danke. Kann man die Artikel auch komplett umgehen und nur Frischluft nehmen?
Umsetzbar wäre das recht einfach mit einem Stopfen.
Danke. Kann man die Artikel auch komplett umgehen und nur Frischluft nehmen?
Umsetzbar wäre das recht einfach mit einem Stopfen.
Hi ich habe den Thread mal durch zufall gefunden. Habe schon bei kurze frage Thread gepostet . Ich glaub es passt hier besser rein..
Nachdem ich meine motorabdeckung demontiert habe um es zu säubern habe ich festgestellt das mein roter Kabel " abgebissen "worden ist. Ich habe nichts am Fahrzeug gemacht und es so direkt bei BMW gekauft. Die haben natürlich ein Fahrzeugcheck usw gemacht also volles Programm bevor sie es mir verkauft haben.
Nur wie kann sowas passieren? Soll ich jetz zur BMW gehen habe noch gebraucht Wagen Garantie. Oder soll ich es direkt so umbauen ?
Seit wann hast du den Wagen?
Mist. Ich würde es trotzdem reklamieren.
bei mir hat der agr kühler anscheinend nicht funktioniert und Dank Heiße Abgase brauche ich eine neue ASB...
Die Drallklappen sind vom inneren geschmolzen , also da wo die heiße Luft rein kommt...
Ich verstehe nicht, was du sagen möchtest.
Hat der Kühler NICHT funktioniert?
Ich verstehe nicht, was du sagen möchtest.
Hat der Kühler NICHT funktioniert?
hab's gerade geändert...
Genau , der AGR Kühler hat nicht funktioniert und die heißen Abgase direkt in die ASB weiter geleitet...
Ganz bitter.
Wen es interessiert:
Der Fehler "Abgasrückführung Kühlung, Plausibilität: AGR-Kühler Bypassklappe defekt oder Kühlleistung zu gering" wurde ja hier schon angesprochen. Bei den meisten taucht er nicht auf, ich hatte ihn jetzt aber zum dritten mal in ca 55.000km.
Jmd ( @Dutte330) eine Idee was man da machen kann? Lieber wieder zurückrüsten? AGR Rate ist auf 0,7 angehoben (max Wert) und das Auto läuft eigentlich ohne Probleme. Wird zu 97% im Langstreckenbetrieb bewegt und mit Ultimate Diesel gefahren