Erzähl doch nix, du fährst deinen hobel doch fast nicht
Getapatalked vom Eier-Phone
Doch, 2.000 km im Winter . Und da muss er dann auch mal warm werden. Mit Wechsel auf Sommerräder nächste Woche kommt dann auch wieder die 1,5 rein.
Erzähl doch nix, du fährst deinen hobel doch fast nicht
Getapatalked vom Eier-Phone
Doch, 2.000 km im Winter . Und da muss er dann auch mal warm werden. Mit Wechsel auf Sommerräder nächste Woche kommt dann auch wieder die 1,5 rein.
Es scheint., daß die Adblue bei dem Ölwechsel wieder aufgefüllt wird oder?
Keine Ahnung, mein erster Service steht noch aus.
Aber als teure Position auf der Rechnung wird es ganz sicher stehen, wenn sie es beim Service mitmachen sollten...
Guten Abend,
ich wollte jetzt die AGR-Ventil an mein 530D umklemmen. Ich wollte nur sicher stellen, dass ich nicht der falscher Schlauch erwischt. Daher mache ich ein Foto. Könnt ihr bitte das für mich nach schauen? Danke
Guten Abend,
ich wollte jetzt die AGR-Ventil an mein 530D umklemmen. Ich wollte nur sicher stellen, dass ich nicht der falscher Schlauch erwischt. Daher mache ich ein Foto. Könnt ihr bitte das für mich nach schauen? Danke
Das ist die richtige Stelle
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe die golden Fluss installiert (zum 1. Mal). Wie mache ich diese Diagnose? Bitte um Anleitung. Gerne auch per PN. Vielen Dank
Hi,
hat jemand die Modifikation schon an einem Facelift 30d mit Euro 6 versucht?
Cheers
Tom
Alles anzeigenHi,
Cheers
Tom
Der Nutzer d1985 müsste das bei seinem LCI gemacht haben. Ansonsten sind da natürlich noch die ganzen F32-Fahrer, bei denen Euro 6 seit Einführung eingehalten wurde.
Moi
Funktioniert problemlos. 1,5 lassen sich einstellen und man merkt den Unterschied sofort.
Funktioniert problemlos. 1,5 lassen sich einstellen und man merkt den Unterschied sofort.
Ist Codieren zwingend nötig? Wollte eigntlich nur den Kühler bypassen
Ist Codieren zwingend nötig? Wollte eigntlich nur den Kühler bypassen
Du kannst auch den AGR Kühler Mod ohne Codierung machen. Das funktioniert unabhängig voneinander!
Gruß Mario