[HowTo] Diesel Teillast-Nageln adieu aka AGR-Kühler bypassen / N47 & N57

• Aha danke euch 2

schwimma

edit: ich nutze übrigends die Gummiverschlusskappen der 4v Boxer ( Syncanschlüsse) zum verschliessen der offenen Ventilanschlüssse

0,80€ pro Stk.
    13547694924 teilenummer

• schwimma,

jetzt, wo Du es erwähnst, die Fehlermeldung hatte ich auch schon dabei. Hab´s auf den Mod geschoben und nicht weiter beachtet.

Was ich mir allerdings nicht erklären kann ist, dass ich seit den letzten ca. 2500 Km keine Fehlermeldung mehr in der DDE hatte ?(

• Hallo zusammen,

wollte heute auch meine AGR WERTE anpassen. Leider komme ich nur bis zum Punkt Anzeigen, des ARG Abgleichs. Quasi kann ich die Beschreibung des AGR´s lesen aber keine Werte sehen bzw. ändern.
    Also es gibt keine Schaltfläche für Programmierung oder so.

An was könnte das liegen?

• Hallo zusammen,

wollte heute auch meine AGR WERTE anpassen. Leider komme ich nur bis zum Punkt Anzeigen, des ARG Abgleichs. Quasi kann ich die Beschreibung des AGR´s lesen aber keine Werte sehen bzw. ändern.
    Also es gibt keine Schaltfläche für Programmierung oder so.

An was könnte das liegen?

Vollständige Identifikation durchführen beim Verbinden, dann unter Servicefunktionen im Bereich Antrieb/Abgleichprogramme den ABL AGR-Abgleich ausführen. Du siehst vermutlich nur die FUB?

• Vollständige Identifikation durchführen beim Verbinden, dann unter Servicefunktionen im Bereich Antrieb/Abgleichprogramme den ABL AGR-Abgleich ausführen. Du siehst vermutlich nur die FUB?

Genau da bin ich und ich seh auch das ABL, aber ich kann mir dann nur die Erklärung anzeigen lassen. Vollständige Identifikation hab ich auch gemacht...
    Wo müsste den welche Schaltfläche erscheinen?