???? Steh da glaub ich auf dem Schlauch???
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
???? Steh da glaub ich auf dem Schlauch???
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Zitat???? Steh da glaub ich auf dem Schlauch???
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Das ist eine Umschreibung der BMW Tester Software, die ich für's Auslesen nutze. Den richtigen Namen darf ich nicht nennen, sonst gibt's Haue
Tapatalk
Schick mir mal ne PN! Mit Infos wo man das her bekommt!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Habs auch geschafft...bin mal gespannt ob es was bringt...
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Und??
Also bin heute mal 50 km gefahren und das Nageln ist echt um einiges zurückgegangen! Der Motor ist definitiv leiser geworden! Wie sich das jetzt auf Dauer auswirkt muss ich erst noch beobachten!
Dutte330
Vielen Dank für diesen Thread
Ich kann es bis jetzt nur empfehlen!
Grüsse aus Hamburg
via Tapatalk
Mein Winkel kam heute
Die Software Anpassung hab ich schon drauf, nächste Woche kommt der Winkel rein zum testen.
Jemand einen Tipp wie man die offenen Anschlüsse am besten zu macht, wenn man keinen Schlauch hat um diese zu verbinden?
Isolierklebeband
Getapatalked vom Eier-Phone
Hat sich eigentlich schonmal jemand von euch die Ansaugbrücke von innen angesehen?
Hier gehts zwar um die 245PS Version , aber das dürfte sich ja nicht großartig geändert haben.
Stimmt, mein E91 330d LCI hatte auch das dort beschriebene Leerlaufruckeln.
Hätte ja nie gedacht, das ein moderner Motor innen so aussehen kann...
Hat sich eigentlich schonmal jemand von euch die Ansaugbrücke von innen angesehen?
Hier gehts zwar um die 245PS Version , aber das dürfte sich ja nicht großartig geändert haben.
Jo, beim E90 330d, also N57D30OL mit 245 PS. Unterscheidet sich nur unwesentlich von der 258-PS-Variante. Ansaugbrücke demontiert und gereinigt, Drallklappen geprüft und Ansaugbrücke wieder mit neuen Dichtungen (!) raufgesetzt. Der Versuchsträger hatte allerdings schon 280tkm drauf und sah echt übel aus