Dann werden es auf jeden Fall die Federn. Hat jemand zufällig Bilder mit den HR-Federn in Verbindung mit 19" Felgen?
Tieferlegung bei adaptiven Fahrwerk, Erfahrungen mit dem KW DDC/Alternativen
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Dann werden es auf jeden Fall die Federn. Hat jemand zufällig Bilder mit den HR-Federn in Verbindung mit 19" Felgen?Auch das habe ich für dich
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8,5J x 19 ET35 Rundum !
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Ich klinke mich auch noch kurz ein.
Ich fahre in meinem F30 320d seit nunmehr gut zwei Jahren und 70tkm die Eibach Sportline Federn. Die Tiefe ist in meinen Augen ideal und das Fahrzeug steht schön Eben. Der Königsweg wäre sicherlich ein KW V3 DDC, jedoch sind hierfür mit Einbau, Eintragung und Vermessung und Einstellung auf der Radlastwaage schnell mal 3,5t€ verballert. Das würde ich in Betracht ziehen wenn die Adaptiven Dämpfer mal das zeitliche segnen.
Als ich meine Sportlines gekauft hab war nicht vergleichbares von H&R verfügbar, was man hätte mit den adaptiven Dämpfern fahren dürfen und zudem habe ich leider in der Vegangenheit häufiger Probleme mit den H&R gehabt.
Einmal setzten Sie sich immer weiter, dann haben Sie mir an einem anderen Fahrzeug sehr schnell die Dämpfer gekilled, da die Federkraft in keinster Weise zu der Dämpferauslegung passte.
Bilder such ich gleich mal noch welche raus
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20 Zoll:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/03/0304a33d59da5cc05981f6ec6ec0a6ed.jpg]19 Zoll:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/03/05a06c6ee8c3e4fbad6011fadb4d0587.jpg]18 Zoll:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/03/8367b2057607bbf6477e73fbe10fc2bd.jpg]Auch 18 Zoll:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/03/3beb4ec2fb549332a35c253dcd171854.jpg]Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Tief genug?
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Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Als ich meine Sportlines gekauft hab war nicht vergleichbares von H&R verfügbar, was man hätte mit den adaptiven Dämpfern fahren dürfen und zudem habe ich leider in der Vegangenheit häufiger Probleme mit den H&R gehabt.
Einmal setzten Sie sich immer weiter, dann haben Sie mir an einem anderen Fahrzeug sehr schnell die Dämpfer gekilled, da die Federkraft in keinster Weise zu der Dämpferauslegung passte.
Genau, daher habe ich Kontakt mit H&R aufgenommen als ich meinen 3er gekauft habe und wir sind und einig geworden das ich mein Auto für testzwecke und Einbau sowie Abnahme der Federn für das Adaptive FW zur verfügung stelle ! Daher gibt es diese erst seit "kurzem" das Sie sich setzen siehst du vlt als negativ viele andere in der "Szene" sehen GRADE das als Positiv an, wie ich auch ! Wenn er eine Sportliche Tiefe haben will mit gutem Fahrkomfort kann ich aus meiner Erfahrung nur die H&R Empfehlen bzw. nen V2 oder V3 bzw Bilstein ! Geht auch ohne das ****** Dcc gut und besser ab als mit dem Serien Fahrwerk !
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@BashOrn: Hej danke für die Bilder! Die Tiefe ist perfekt Ich hab nur Erfahrung mit den Eibach-Federn gemacht bei meinem 6er GTi und die waren nur positiv
Also auf jeden Fall werden es die Federn. Welche, muss ich noch schauen Aber danke Jungs für die Erfahrungsberichte und Bilder, habe grade 2000€ gespart
Was mich nur stutzig macht, dass beim 320d Eibach bei den Sportline Federn eine 25-30/30mm Tieferlegung angibt und beim 330d eine von 35/40mm..Woran liegt das? Weil die Tiefe von BashOrn wäre perfekt für mich..
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Hat vielleicht jemand Bilder mit den Eibach-Sportline Federn bei einem 330d? In der Ausführung für den 330d haben die nämlich eine andere Tiefe als bei den anderen Modellen..