So,dann hier mal die Fotos von der Auslieferung und für den User "Pommes" extra noch die Performance_Nieren montiert
NoName1972`s 335 F30 M-Sportpaket,saphirschwarz 20" bicolor
-
-
Hammer jetzt noch ne dezente Tieferlegung und er ist Perfekt.
-
Schaut wirklich klasse aus.
In den Blinkern vorn hab ich noch orange gesehen. Hier würde ich noch die SilverVision verbauen.
Die liegen bei mir auch schon im Keller und warten auf die Auslieferung des F31.
Göran
-
Ich beglückwünsche dich zu diesem "Monster".
Bin auch auf einen Blick ins Innere - an den Arbeitsplatz - interessiert. Hast du sonstige PP verbaut?
Mir ist von allem ein bißchen zu viel dran. Aber man sieht daran eindrucksvoll, dass von der Familienkutsche übern Bussinessanzug bis zur Sportmaschine alles mit dem neuen 3er machbar ist. Einfach vielseitig.
In den Blinkern vorn hab ich noch orange gesehen. Hier würde ich noch die SilverVision verbauen.
Das will ich auch noch machen. Aber die Zeit, die Lust, die Temperaturen... och menno.
-
Glückwunsch zum neuen! Sieht toll aus
-
HEHE
-
Ich beglückwünsche dich zu diesem "Monster".
Bin auch auf einen Blick ins Innere - an den Arbeitsplatz - interessiert. Hast du sonstige PP verbaut?
Mir ist von allem ein bißchen zu viel dran. Aber man sieht daran eindrucksvoll, dass von der Familienkutsche übern Bussinessanzug bis zur Sportmaschine alles mit dem neuen 3er machbar ist. Einfach vielseitig.
Das will ich auch noch machen. Aber die Zeit, die Lust, die Temperaturen... och menno.
Nö, ansonsten keine Performance,nach der Einfahrphase kommt noch
die Leistungssteigerung 368 ps/480Nm dann gut ist.
Ansonsten ISS ja nicht viel angebaut ,M- Paket,Nieren, 20" Radsatz , Scheiben abgedunkelt.
Innen Leder Dakota schwarz,Navigation, 8 Gang sportautomatik,und die üblichen gimicks...was mich ärgert,die sitze nicht elektrisch verstellbar,bin davon ausgegangen das wäre Serie beim 335 -
Schade ist wirklich der Hammer wen der Sitz sich je nach Schlüssel verstellt (Der von meiner Frau,oder meiner),
aber die Spiegel und Radiosender und Head up Display verstellen sich bei dir auch je nach Schlüssel? -
Schickes Ding nur in schwarz gehen die Details leider unter
-
..., aber die Spiegel und Radiosender und Head up Display verstellen sich bei dir auch je nach Schlüssel?
Ja die Details gehen auch ohne Memory an den Sitzen.
Göran