Also bei mir das Iphone 5 nicht erkannt über das Normale USB kabel.
Hoffe jetzt aber stark das das bei mir nicht ider Fall ist, hab grad meines bezahlt und sollte bis Montag da sein.
Also bei mir das Iphone 5 nicht erkannt über das Normale USB kabel.
Hoffe jetzt aber stark das das bei mir nicht ider Fall ist, hab grad meines bezahlt und sollte bis Montag da sein.
also ich kann dir beistehen, hab das gleiche problem - in kleinerer ausführung! bei mir fällt auch auf einmal der sound + der bildschirm aus!
bootet sich dann aber unterm fahren auf einmal von selbst neu und auf einmal läuft wieder alles...
Das Problem das mein I-Phone oder i-pot nicht mehr erkannt wird kenn ich leider nicht. Nutze das Handy über den Snap in adapter und den i-pod über das Originale i-pod kabel. klappt alles bestens. Das weiterschalten der Lieder etc kalppt bei mir nur dann wenn ich das Scrollrad zuerst drücke und dann drehe. Um einen Titel anzuspielen muss ich nochmals drücken.
Mfg
Bei mir ist es genau so!
Aber bei USB stick kommt immer wurde nicht erkannt ,hab schon verschiedene USB Stick probiert
Bei mir, keine Ahnung wieso hats was mit dem Usb anschluss im Hanfdschuhfach, handy wird nicht aufgeladen.
Und sollte das nicht mit der Festplatte klappen das ich dort die Lieder aufspielen kann ?
Kéine ahnung wiseo das nicht hinhaut
So, hab ihn wieder, dass gute Stück. Scheint alles wieder zu gehen. Freu!
Bzgl USB: in der Anleitung steht dass er nicht geeignet ist für Festplatten. Evtl nicht genug Saft drauf? Das würde auch erklären wenn manche Handys nicht geladen werden, neues iPhone braucht sehr viel zum laden, oder?