Kaufberatung 320dT

• Ich werde meinen auch nächste Woche abholen!

Es ist ein ähnlicher wie bereits in meinem OP beschrieben, jedoch von Leebmann aus Passau. Ich hatte dort immer das Gefühl gut beraten und behandelt zu sein! (Natürlich sehr subjektive Einschätzung)

Vielen Dank nochmal für die Anregungen hier und im Rest des Forums :)

Dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, vielleicht stellst Du mal Bilder ein, wenn Du Zeit hast 8)

• Für diejenigen, die es interessiert:

Ich habe den Wagen mittlerweile abgeholt und bin bisher rundum zufrieden. Die genannten "Vorschäden" am Lack und den Felgen wurden vom Leebmann allesamt aufgearbeitet. Bisher ist mir am Lack nichts negatives aufgefallen und auch die 19er Alus, bei denen ich etwas bedenken wegen deren Zustand hatte, sind alle bis auf 2-3 sehr kleine Kratzer in sehr gutem Zustand. Der Motor ist meines erachtens auch in bestem Zustand, sofern ich das als Leihe beurteilen kann.

Meine Vorbehalte bezüglich Ex-Mieter haben sich allesamt (in diesem Fall) nicht bewahrheitet. Sicherlich kann man hier Glück und Pech haben.

Sobald der Frühling einzug hält, werde ich mich um eine Vorstellung kümmern! :thumbup:

Gruß

• So, es ist vollbracht!! Ab dem 14.02. werden wir auch einen 320dT mit M-Sportpaket und Vollausstattung als unseren Besitz nennen!! Es war eine sehr intensive Suche nach DEM Auto :D gefunden und gekauft wurde er jetzt bei einem Händler, wie ich ihn so noch nicht kennen gelernt habe! Von der ersten bis zur letzten Minute absolut freundlich, sehr informativ, kompromissbereit und ehrlich! So macht Autokaufen Spaß :dancing: Daher möchte ich mich hier ausdrücklich bei Ralf Rose aus Bochum bedanken, wer eine menschlich ehrliche Beratung möchte, sollte hier sein Auto suchen und kaufen!!! :respekt:

So, die ersten zwei Wochen sind fast rum, und ich kann nur sagen, wir haben uns ein tolles Auto gekauft :dancing: :dancing: !! Es ist wirklich alles stimmig, der Motor und das Sportgetriebe laufen super :respekt: , und die gewählte Ausstattung lässt fast keine Wünsche mehr offen!!! Wenn das Wetter es dann mal zuläßt, werde ich ein paar brauchbare Bilder machen und hier einstellen.
    Herr Rose hat mich/uns in keinster Weise enttäuscht, alles lief so, wie wir es am Telefon mehrfach besprochen haben, und auch ein Dank an das Autohaus Schneider an die geleistete Unterstützung :ty: Sollte jemand mehr wissen wollen, dann gerne per PN, kann vielleicht den ein oder anderen Rat geben.

• So, hier vorab mal ein erstes Bild von unserem neuen "BlackBeast" :verbeugen:

Einmal editiert, zuletzt von Ritschie54 ()