Hallo,
ich habe gemerkt das der Sitzheizung nicht automatisch runterstuft.Wenn ich auf stärkste also 3 einstelle bleibt er auch irgendwie so.Bin gestern ca 15 min gefahren aber war immernoch auf stufe 3. Wann stuft er sich automatisch?
Sitzheizung defekt?
-
-
Wenn du 3 einstellst, bleibt er auf 3 - wenn du 2 einstellst, bleibt er auf 2...den Rest kannst du dir denken
-
Wenn du 3 einstellst, bleibt er auf 3 - wenn du 2 einstellst, bleibt er auf 2...den Rest kannst du dir denken
bei meinen 1er war es nicht so. Der ist immer runtergestuft wenn er zu warm wurde. -
War bei keinem BMW so den ich in den letzten 8 Jahren gefahren bin es ist also normal bei deinem.
-
War bei keinem BMW so den ich in den letzten 8 Jahren gefahren bin es ist also normal bei deinem.
ich bin mir 100 % sicher das es so war das der automatisch von 3 auf 2 runterging wenn es zu warm wurde -
War bei keinem BMW so den ich in den letzten 8 Jahren gefahren bin es ist also normal bei deinem.kann ich nur zustimmen Letzen 6 Jahre die ich BMW Fahre und zuvor als Beifahrer 18Jahre war es noch nie so das sie selber reguliert
-
Also bei mir ist es genau so wie von Staati beschrieben.
-
entweder träume ich oder der war bei mir defekt
-
meines Erachtens lässt die Heizleistung nach, auch wenn weiter die gewählte Stufe leuchtet. Sonst würde dir ja der Allerwerteste abfackeln Aber vielleicht betrügt mich auch mein Gefühl Ich regle meistens selbst auf Stufe 1, wenn ich merke dass es warm wird
-
Die Heizung reguliert sich selbst wenn die gewünschte Temp. Erreicht wurde.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gelten dabei folgende Werte:
3 steht für 39 Grad Celsius
2 für 37 Grad Celsius
1 für 35 Grad Celsius.Kann man über Codieren sogar verändern.