Carbonteile F30/31 -Bezugsquellenhinweis

  • @Nipf


    an meinem altem E91 hatte ich Flaps von Sk-Challenge.Diese waren zwar auch nicht super passgenau.Aber der Spalt war nicht mal annähernd so gross......
    Meine waren auch mit Scheibenkleber montiert ;)

  • @Nipf


    an meinem altem E91 hatte ich Flaps von Sk-Challenge.Diese waren zwar auch nicht super passgenau.Aber der Spalt war nicht mal annähernd so gross......
    Meine waren auch mit Scheibenkleber montiert ;)

    Ja dann sei doch Froh ;) Ich kenne die SK Flaps, und weis woher sie kommen... Der Spalt ist wie gesagt nicht so extrem meiner Meinung !!
    Ich stelle später Fotos rein !

  • Da hast du natürlich Recht, inzwischen gibt es die FLAPS auch hier in DE zum guten Preis ! 43€ Zoll und MWST habe ich nochmal drauf gezahlt.
    Zu meiner Zeit gab es das Angebot leider nicht in DE ! Habe letzte Woche erst ein Teil aus den Staaten bekommen aus Carbon, was hier mal eben das Doppelte bis Dreifache kostet, und ganz ehrlich die Firma die es HIER in DE bei Ebay anbietet wird es sicher auch dort kaufen wo ich meins gekauft habe da bin ich mir zu 99% sicher :D


    Was ist denn ein guter Preis in der USA?

  • Was ist denn ein guter Preis in der USA?

    Naja je nach Teil, Flaps waren zu meiner Zeit garnicht hier zu erwerben, Spiegel sowie Diffusor, Lenkradspangen etc. gibt es in den Staaten Deutlich günstiger ! Carbon Spiegel mit Carbon Diffusor 300$ = 264€ ! Hier möchten die netten Händler für den selben Diffusor (Bzw. fast den Selben) 599€ bzw 449€ !! Der Identische kostet dort 273€

  • Danke für die Info.




    Ich habe selbst einen Internethandel und habe vor kurzem angefangen auch mal
    ein paar Carbonteile zu verkaufen.


    Die Preise in den USA sind vor allem deshalb günstiger weil die Versandkosten
    von China zur USA günstiger sind wie China Deutschland und der amerikanische
    Händler muss nur maximal 8% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen (das nur auf den
    Warenwert). Hier bezahlt man 19% auf den Warenwert plus Versandkosten.



    Habe mal bei drei Adressen nachgehakt, so ein Carbon Diffusor kostet bei den Chinesen so ca. 200 USD plus Versand plus Einfuhrumsatzsteuer und Zoll.
    Das heißt man zahlt als Händler schon mal so um die 300 EUR und das man etwas verdienen möchte ist doch logisch. Allerdings finde ich 599,- schon ganz schön frech.
    Ich würde so ein Teil für 399,- verkaufen.




    Ich möchte aber keine Werbung machen, da ich hier im Forum nicht als Händler aktiv
    bin und die Sache mit den Autoteilen neu bei mir ist.

  • Würde noch Carbon Aussenspiegelabdeckungen suchen:


    http://www.aliexpress.com/whol…rchText=f32+carbon+mirror


    Ich weiss, dass es damals eine Sammelbestellung gegeben hat, ist die Qualität noch immer OK bei denjenigen welche die Abdeckungen montiert haben?


    Bei den Angeboten sind ja auch viele "Cover" dabei, diese werden anscheinend nur über die originalen geklipst?
    Wenn dann würde ich nach vernünftigen replacement covers suchen.


    danke für tipps und infos

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Hallo Riddik


    Ja die Qualität ist noch irgendwie am Anfang ok, aber bei 35 Grad od 40 Grad im Sommer pur Sonne sieht es wieder anderes aus.


    Ich zeige dir mal meine Carbon Spiegel von der Sammelbestellungen, anfangs waren sie noch schön und dann im Urlaub haben sie den Geist aufgeben.


    Mach dan ein Foto ich lad es dir hoch.


    Wir haben die Originale Abdeckung runter genommen und die anderen raufmontiert.





    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • http://www.aliexpress.com/item…01644_5,searchweb201560_9


    Diese hier sehen ja mal ganz interessant aus :D


    Ja die Fake M4 Dinger sind mir auch aufgefallen :)



    Super Danke!


    Dann wäre es wohl doch besser die originalen bei Matthes zu bestellen?

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Wäre meiner Meinung nach, besser. Bestellst gleich die Originale und hast ruhe. Und musst dich nicht ärgern wennst zum Auto gehst.


    So hab ich mich überhaupt nicht gefreut, mehr zu fahren und habe sie runter genommen. :)




    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup: