Einzig den ESD-Blenden taugen preislich.
Carbonteile F30/31 -Bezugsquellenhinweis
-
-
Ich habe da grade mal geschaut auf der Seite - da ich ja ein BMW-Rookie bin ( ) bitte ich euch um Hilfe. Finde den Frontsplitter aus Carbon ganz nett. Preis 639,00€ - tatsächlich zu viel? Wenn ja, bin ich um jeden Hinweis, wo ich dieses Ding günstiger her bekomme, dankbar -
Wäre der von Kerscher nichts? Ist zwar durchgehend, aber auch nur 361,00 Euro
-
Wäre der von Kerscher nichts? Ist zwar durchgehend, aber auch nur 361,00 Euro
Sieht auch nicht verkehrt aus. Danke für den Tip Ist der auch aus Carbon oder laminiert? Kann das auf dem Handybild irgendwie nicht erkennen
-
Hi Leute,
hat so etwas mal jemand bestellt?
http://www.aliexpress.com/item…3_74_75,searchweb201560_4
Kommt die Qualität ansatzweise an das Original ran, oder ist so etwas in der Regel sehr kratzempfindlich?
Danke im Voraus und schönen Abend!
-
Zitat
Hi Leute,
hat so etwas mal jemand bestellt?
http://www.aliexpress.com/item…3_74_75,searchweb201560_4
Kommt die Qualität ansatzweise an das Original ran, oder ist so etwas in der Regel sehr kratzempfindlich?
Danke im Voraus und schönen Abend!
CF Spiegelkappen wurden bei aliexpress mal bestellt hier im Forum - Qualität war ok
-
Ok vielen Dank, vielleicht probiere ich das mal aus.
-
Bei den Pedalen wäre ich vorsichtig. Da gibt es extreme
Qualitätsunterschiede bis zu hin Teilen die sich verbogen haben und auch welche
die gebrochen sind weil diese aus extrem sprödem Kunststoff gefertigt werden.
Wenn sich noch unten bei den Pedalen etwas verklemmt, möchte ich gar nicht
weiter spekulieren was da alles passieren kann.Vor allem, wenn man nur ein paar Euro im Vergleich zu den original BMW
Pedalauflagen sparen kann! -
Ich habe da grade mal geschaut auf der Seite - da ich ja ein BMW-Rookie bin ( ) bitte ich euch um Hilfe. Finde den Frontsplitter aus Carbon ganz nett. Preis 639,00€ - tatsächlich zu viel? Wenn ja, bin ich um jeden Hinweis, wo ich dieses Ding günstiger her bekomme, dankbar
Muhahahaa... 639,-Kontaktiere mal den User Andreas_muc hier aus dem Forum. Er hat mir vor Kurzem solche Frontsplitter angeboten, zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Von ihm habe ich auch meine Carbon-Spiegelkappen, die richtig klasse sind. -
Bei den Pedalen wäre ich vorsichtig. Da gibt es extreme
Qualitätsunterschiede bis zu hin Teilen die sich verbogen haben und auch welche
die gebrochen sind weil diese aus extrem sprödem Kunststoff gefertigt werden.
Wenn sich noch unten bei den Pedalen etwas verklemmt, möchte ich gar nicht
weiter spekulieren was da alles passieren kann.Vor allem, wenn man nur ein paar Euro im Vergleich zu den original BMW
Pedalauflagen sparen kann!Zitat von »Cassy«
Zitat von »Alex Performance«
Finde da sind paar schöne teile dabeihttp://www.cf-dynamics.de/auto/carbon-au…er/bmw/3er.html
Ich habe da grade mal geschaut auf der Seite - da ich ja ein BMW-Rookie bin ( ) bitte ich euch um Hilfe. Finde den Frontsplitter aus Carbon ganz nett. Preis 639,00€ - tatsächlich zu viel? Wenn ja, bin ich um jeden Hinweis, wo ich dieses Ding günstiger her bekomme, dankbar
Muhahahaa... 639,-
Kontaktiere mal den User Andreas_muc hier aus dem Forum. Er hat mir vor Kurzem solche Frontsplitter angeboten, zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Von ihm habe ich auch meine Carbon-Spiegelkappen, die richtig klasse sind.Du darfst auch gerne mich Kontaktieren wo ich meine Flaps gekauft habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.