Bmw M-Performance Drive-Analyser

  • Ja habe ich mir auch schon überlegt, doch das zeug ist ja nicht einfach zu installieren und irgendwie getraue ich mich nicht ganz (man muss ja irgendwelche stecker umpinen)...
    Mal schauen sobald das App raus ist, wird das Bluetooth Modul bestellt...

  • Der Einbau des P3 dauert 20 Minuten, das längste ist die Integration in den Luftausströmer. Sonst nur Plug'n'Play. Aber das P3 hat auch Nachteile, nervt Teils und für Dieselfahrer nur eingeschränkt nutzbar. Evt. Schreib ich diesbezüglich mal einen Erfahrungsbericht.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Der Einbau des P3 dauert 20 Minuten, das längste ist die Integration in den Luftausströmer. Sonst nur Plug'n'Play. Aber das P3 hat auch Nachteile, nervt Teils und für Dieselfahrer nur eingeschränkt nutzbar. Evt. Schreib ich diesbezüglich mal einen Erfahrungsbericht.

    Das wär gut, würde mich interessieren, inkl. Fotos vielleicht :)

  • Der Einbau des P3 dauert 20 Minuten, das längste ist die Integration in den Luftausströmer. Sonst nur Plug'n'Play. Aber das P3 hat auch Nachteile, nervt Teils und für Dieselfahrer nur eingeschränkt nutzbar. Evt. Schreib ich diesbezüglich mal einen Erfahrungsbericht.

    Echt?! ja dann war es ein anderes Produkt welches ich gesehen habe und umgepint werden muss...
    Ja ich wäre dankbar wenn du mal einen Erfahrungsbericht schreiben könntest...

  • Ist das die Pro Version, d.h. Mit Anzeige von Drehmoment und Leistung?
    Eigentlich ja Drive Deck in etwas anderer optischer Aufmachung! Das gibt es für 200€, wenn man auf M Performance Optik verzichten kann.
    Interessant wäre auch ob die BMW App auch mit dem Adapter des Drivedeck Koppeln läßt.


    Gruß Mario