F31 330d xDrive, Sportautomatik essentiell?

• Kommt aber nicht von einem Vermieter, oder? Bei der Laufleistung ist das häufig der Fall. Obwohl er dafür etwas zu alt ist und die Winterreifen zu groß. Aber sicher ist sicher :)

• Dienstwagen buy back der BMW AG. Der Innenraum und der Gepäckraum sind tadellos und das bei der empfindlichen hellen Farbe. Der Wagen sieht rundherum wirklich sehr gut gepflegt aus und fährt sich auch so.

Gruß
    Andreas

F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster

Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

2 Mal editiert, zuletzt von Andreas F30 ()

• Das mit den Spotzsitzen sehe ich ganz anders, Hatte im E90 keine und möchte nie wieder auf eben diese verzichten. Morgens nach Österreich zum Skifahren und abends wieder heim und ich war froh aus dem Bock raus zu kommen - jetzt kein Problem mehr :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Das mit den Spotzsitzen sehe ich ganz anders, Hatte im E90 keine und möchte nie wieder auf eben diese verzichten. Morgens nach Österreich zum Skifahren und abends wieder heim und ich war froh aus dem Bock raus zu kommen - jetzt kein Problem mehr :)

Genau meine Meinung ... die DInger sind ein Traum! Lordose sehe ich auch so wie Du ... nie vermisst :thumbup:

• Schick, und ziemlich volle Hütte hat er auch ^^

Allerdings keinerlei Assistenzsysteme wie Spurverlassens-/-wechselwarnung, zumindest insofern nicht "volle Hütte".

Aber dafür 1900 kW! :thumbup: Wenn das mal keine volle Hütte ist...

Andreas F30: Solltest Du mal korrigieren. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Ja, diese Assistenten fehlen, ebenso wie die Rückfahrkamera und der Surroundview.
    Merkwürdigerweise findet man die bei den 330d Touring Jahreswagen, die im Moment auf dem Markt angeboten werden, aber nirgends, ebenso wenig wie die Sportsitze und den Komfortzugang.
    Bei 43% Preisnachlass (lt. Schwacke-Gutachten für dieses Fahrzeug zahle ich den Händler EK, der Händler VK liegt 6T darüber) gegenüber dem NP will ich mich darüber aber nicht beklagen. ;)

Gruß
    Andreas

F30 335i xDrive
    Mini Cooper S Roadster

Vorsicht: Fahrfreude kann süchtig machen! :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von Andreas F30 ()