hoffe es!
M598 Performance Felge mit 8x19 ET30 + 9x19 ET42 auf F31 geht das?
-
-
Die BMW Styling Felgen sind ja original BMW oder? Hab gelesen man braucht von BMW so eine EG Nummer damit man die eintragen lassen kann. Weiss jemand mehr?
2. Frage: Die BMW Styling M 624 Felge, welchen Nabendurchmesser hat die? Welche Nabendeckel passen? Genauso für die M403 müsste ich das wissen.Gruß
-
Nunja, würd ich jetzt nicht als Kennzeichen für original Felgen sehen
Dann hast du nicht wirklich was gelesen Man braucht bei original BMW-Felgen die nicht für dein Modell freigegeben bzw. vorgesehen sind das Traglastgutachten für eine Einzelabnahme.
Na was wird eine Felge für den F30 wohl für einen Durchmesser für die Nabendeckel haben?
-
Den Nabendurchmesser weiss ich nicht deswegen auch meine Frage.
Sorry dass es mein erster BMW ist -
Hab mal die Einprägung von nem Satz Felgen angehängt. BMW Styling M 624 . Sind das originale? Dieses "Taiwan" macht mich stutzig. 8 und 8.5 x 20 Freigabe für F31?
-
Sieht nach originalen aus.
Und viele Felgen, auch von BMW, kommen aus Taiwan
-
Okay dann passt das. Weißt du was wegen Freigabe fürn F31? Ich schreib vorsichtshalber mal die kundenbetreuung an hm?
-
Dann hast du nicht wirklich was gelesen Man braucht bei original BMW-Felgen die nicht für dein Modell freigegeben bzw. vorgesehen sind das Traglastgutachten für eine Einzelabnahme.
das wurde ja bereits geschrieben. Das Ding bekommst du bei BMW und dann werden dir die Felgen eingetragen -
Hab ich gelesen ja email is schon raus.
-
hat sich erledigt, habe mir Flow Forming Felgen gekauft!