Kaufberatung 335i

• Gut. Danke erstmal. Ich würde mich freuen wenn ich noch erfahren könnte wo ich genau drauf achten müsste... Will kein Schrott kaufen.
    Ich werde mich dann mal wieder melden wenn ich die Zeit gefunden habe mir eins der Autos angesehen habe.
    Bis dahin ... Auf wiedersehen

MFG Tobias

• Nimm das M- Paket bei der Suche raus - kannst du nahrüsten lassen (2300€), dann hast du wesentlich mehr Auswahl. Preislich wird es nicht viel weiter drunter gehen. Ggf. auf das LCI warten.
    Micha hat eigentlich das wichtigste gesagt - Premium Selection und Anschluß Garantie wären für mich noch ein Punkt. Und ich würde nur bei einem BMW Händler/Niederlassung kaufen.

Gruß Mario

• Zitat

Anscheinend irgendeine Werbemaßnahme, was immer die bezwecken soll. :wacko:

Ich hab die Administration per PN informiert, der dieses Problem offenbar noch gar nicht bewußt war.

Kann ich dir sagen was die bezwecken soll ;)
    Damit bekommt man ein paar Cent pro Klick. Und das wird vorangestellt damit identifiziert werden kann welcher "Partner" dich dorthin verlinkt hat.

• Moin,
    ich würd keinen von den kaufen. Und ich hab das gefühl, dein Budget ist etwas auf Kante genäht. Dann würde ich eh vom 335 abraten.
    Entweder etwas sparen, oder einen mit mehr kilometern kaufen.

• Also ich finde 38000 für einen 335 mit sagen wir 25000km auf der Uhr und max 2 Jahren alter (vorher gabs die ja eh noch nicht) nicht so unrealistisch.

Ich halte von allen drei Fahrzeugen jedoch auch nichts...

Habe alle einen Faden Geschmack beim lesen. Der eine ist M-Optik Aussen und innen nicht usw.

Suche einfach täglich und irgendwann kommt einer rein, der Dir passt. Ich habe für meinen auch fast 5 Monate täglich geschaut und dann war genau der da, den ich wollte.

In Geduld üben und erstmal im klaren sein, was du wirklich willst.