Dann sollte aber auch am Heck noch ein roter Akzent sein.
z.B. Schwarze Spoilerlippe mit roter Kante oder so ähnlich - würde ich jetzt sagen.
F30 BSM mit roter Performance Front ?
-
-
stellt sich nur die Frage ob dann immer noch Felgen in Gunmetal passen würden oder ob Felgen mit einen roten Ring dann nicht besser passen würden.
Das mit dem roten Ring würde ich lassen - schaut billig aus und macht die Felge kleiner als sie ist
-
Dann sollte aber auch am Heck noch ein roter Akzent sein.
z.B. Schwarze Spoilerlippe mit roter Kante oder so ähnlich - würde ich jetzt sagen.
hab ich mir auch schon überlegt, hab das M Paket und den Performance Spoiler hab ich auch schon montiert von daher werden sich da schon möglichkeiten finden lassen
hier noch ein Bild mit Performance Teilen in Orange, wohl etwas too much -
Ist zwar ein bisschen RS6 like, aber hat auch was
-
Ist zwar ein bisschen RS6 like, aber hat auch was
sag mal wo bekommst du denn immer die ganze tollen Bilder her Grau hab ich mir auch schon überlegt, sieht super aus! Schön dezent und nicht zu aufdringlich -
sag mal wo bekommst du denn immer die ganze tollen Bilder her Grau hab ich mir auch schon überlegt, sieht super aus! Schön dezent und nicht zu aufdringlichHier bist du immer top informiert
-
da bin ich auch jeden Tag
-
der RS6-like F31 sind sehr schön aus. Da hat sich mal jemand anständig ein paar Gedanken gemacht, bevor die Teile angebaut wurden
-
hab jetzt heute die Seitenschweller und die Front bestellt. Momentan tendier ich stark dazu die Grau Folieren zu lassen, sieht echt klasse aus! Mein örtlicher Mechaniker hat mir ja vor paar Wochen schon geraten doch grau zu probieren bloß fehlten mir da Bilder dazu bzw konnte mir schwer vorstellen das das gut aussehen könnte. Jetzt sieht die Sache natürlich anders aus
-
Vielleicht die Teile in so einem Lambo Grau