Also wenn ich mir den Fußraum von Mike alias pchelper anschaue, find ich es auch in Verbindung mit Automatik richtig schick und überhaupt nicht billig.
Göran
Gibts da irgendwo ein Foto?
Also wenn ich mir den Fußraum von Mike alias pchelper anschaue, find ich es auch in Verbindung mit Automatik richtig schick und überhaupt nicht billig.
Göran
Gibts da irgendwo ein Foto?
-
Auch gerne noch mals ans Ende
Hmmm.... also mit M-Paket lass ich mir die Dinger noch eingehen.
Aber ich denke zu meiner Luxury Line passen die nicht wirklich.
Eventuell kommt ja dafür noch ne Version, denn beim E9X gab es auch zwei Versionen.
Göran
-
Hey,
ich greife das Thema hier nochmal auf.
Meine Fußstütze ist geliefert wurden - leider auch ohne Anleitung.
Wird diese auf die alte wirklich nur geklebt? Muss die alte Stütze dazu ausgebaut werden?
Danke euch im Voraus.
VG,
Raik
Danke. Die Anleitung hatte ich auch gefunden.
Meine Frage ist nun: wird die Fußstütze wirklich nur geklebt? Oder habe ich die falsche? Es gibt anscheinend auch welche mit Steckglipse auf der Rückseite.
Danke. Die Anleitung hatte ich auch gefunden.
Meine Frage ist nun: wird die Fußstütze wirklich nur geklebt? Oder habe ich die falsche? Es gibt anscheinend auch welche mit Steckglipse auf der Rückseite.
Ist auf deiner Fußstütze hinten doppelseitiges Klebeband? Dann sollte die Frage damit geklärt sein...
Es gibt noch eine komplette Fußstütze, das ist die aus dem M Paket und um die zu verbauen muß der Teppich raus oder angehoben werden.