Geht mit Sicherheit Wer weiß ob der Händler auch nen 2,8mm Bohrer benutzt hätte.
Aber mir war das so lieber, wenn das Loch zu groß is, kannste die Performance Bedale wieder einpacken und das Gummi-Teil wieder drüber stülpen.
Geht mit Sicherheit Wer weiß ob der Händler auch nen 2,8mm Bohrer benutzt hätte.
Aber mir war das so lieber, wenn das Loch zu groß is, kannste die Performance Bedale wieder einpacken und das Gummi-Teil wieder drüber stülpen.
Ja lieber ne Nummer zu klein, als zu groß, ist auf jedenfall vernünftig, oder eben wie angegeben.
Göran
Hallo!
Ich habe mir bei Leebmann diese Fußstütze bestellt: http://www.leebmann24.de/bmw-m…-f20-f21-3er-f30-f31.html
Da sind keine Schrauben dabei gewesen? Nur eine Klebefolie, welche man abziehen kann und das soll dann halten??
LG Helmut
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich das M-Paket habe, und die Fußstütze da schon Serie ist.
Helmut das ist richtig so. Die normale Stütze muss man mit etwas Krafteinwirkung abziehen da die Clips ziemlich zäh sind. Die Neue wird nur an Stelle der alten wieder reingedrückt
helmut alias stucksl
Hast du ein Foto wie es derzeit bei dir aussieht ? Hast du auf der Seite keine "Führung" die in der Seitenverkleidung im Fussraum eingehackt wird
Hallo!
Wenn es wieder schöner wird, werde ich mir die Sache näher ansehen und auch ein Foto machen. Hab diese Aluminiumplatte nur mal draufgelegt um zu sehen, ob sie auch passt. Momentan ist halt nur die schwarze originale Fußstütze der Sportlineausführung!
LG Helmut
Helmut das ist richtig so. Die normale Stütze muss man mit etwas Krafteinwirkung abziehen da die Clips ziemlich zäh sind. Die Neue wird nur an Stelle der alten wieder reingedrückt
Hallo Hendric!
Aha, gut zu wissen, dass man die Fußstütze abziehen muss. Es war keine Beschreibung dabei, nur diese Aluminiumplatte. Und da soll ich Bürohengst mich auskennen Clips habe ich aber keine gesehen?? Oder sind da die von der Originalstütze zu verwenden??
LG Helmut
Mach mal ein Bild von dem Teil
Hallo!
Bitte sehr!