Ich werd mir das morgen nochmal anschauen und fotos davon machen
Performance Pedale
-
-
Meine wurden heute direkt vor Auslieferung vom montiert - gefallen mir super und passen perfekt zur M Fußstütze ! Sehen in "echt" um Welten besser aus als auf den Fotos
-
Und die bereits mehrfach gestellte Frage zum Grip? Besser? Schlechter? Gleich?
-
Und die bereits mehrfach gestellte Frage zum Grip? Besser? Schlechter? Gleich?
Er hats ja mit denen übernommen also hat er ja garkeinen Vergleich -
Muss sagen identisch - bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen so wie heute bei den ersten 50km nichts - und derzeit sind Sie feucht. Würde Sie immer wieder nehmen. Hatte die original Bmw Alu Pedale nun in jeden Bmw und die beim F30 haben keinen Vor oder Nachteil....
-
Heute sind mein 2,8mm & 4,5mm Bohrer angekommen, die laut Anleitung (Die übrigens sehr gut ist) benötigt werden
Freitag Nachmittag werden die Pedale verbaut...
-
Wie, was? Solche Bohrer braucht man dafür? Kann man da nicht normale Bohrer nutzen?
Die Schrauben sind doch bestimmt selbstschneidend, so dass man nur anbohren muss, oder?
Göran
-
Man nimmt normale Metallbohrer, weils auch Metall ist
Selbstschneidend sind nur die Schrauben an der Fußstütze und am Gaspedal
-
Ja, normale Metallbohrer, die Anleitung spricht aber explizit von 2,8mm und 4,5mm.
Da ich kein Risiko eingehen wollte, dass mit nem 3,0mm Bohrer nachher das Loch zu groß ist und die Schraube nicht richtig hält, hab ich fix bei ebay für 5€ 2 Bohrer gekauft
-
Äh ok, hätte da einfach geschaut ob ich ein glattes Maß hab, z.B. 2,5 oder eben 3.
Göran