Die ist beim M-Paket schon dabei Helmut
Das weiß ich, da ich alle meine BMW`s immer mit M-Paket gekauft habe. leider hat es im juni noch kein M-Paket für den F30 gegeben
ich habe vergessen, dass du M-Paket hast
Die ist beim M-Paket schon dabei Helmut
Das weiß ich, da ich alle meine BMW`s immer mit M-Paket gekauft habe. leider hat es im juni noch kein M-Paket für den F30 gegeben
ich habe vergessen, dass du M-Paket hast
Haben gepasst bei mir Gaspedal muss ich nicht tauschen
Hallo!
BMW übernimmt nun doch nicht die Kosten für die Montage sondern nur für ein eventuell neues Gaspedal. Bin aber nicht bereit meinem Händler ca. 100,- Euro für die Montage zu bezahlen. Ist es recht schwer die Pedale zu montieren? Ich bin Büromensch und kenn mich da nicht so aus
Danke
LG Helmut
Pedale waren in 15 Minuten verbaut
Bohrmaschine, ordentlicher Bohrer, Arbeitslicht und eine Unterlage für den Fußraum
Genau, das packst du schon
Etwas mehr mut
Genau, das packst du schon
Etwas mehr mut
Hel MUT Nau des wiad wos
1. also bei den PP-Pedalen für die E9x Baureihe ist der Gummi extra dabei , der wird einfach vom Pedal gelöst und es bleibt nur mehr die Edelstahlteile übrig
2. kann dir leider nicht sagen ob die F Serie auch zweigeteilt sind
Kann das wer von denen bestätigen die es schon verbaut haben ?
Bremse und Kupplung beinhalten jeweils ein Gummi das den vorhandenen ersetzt und jeweils ein Edelstahlblech.
Bremse und Kupplung beinhalten jeweils ein Gummi das den vorhandenen ersetzt und jeweils ein Edelstahlblech.
bin ich jetzt blöd
Heisst das,dass ich den Gummi nach dem einbau hineindrücken muss, das wäre dann ideal
Hast du die Fusstütze auch ?
Ist ja die selbe wenn ich mich micht irre ausser das bei uns M steht
Man zieht den alten Gummi runter und macht den neuen drauf.
Ich kauf doch keine andere Fußstütze wenn ich eine hab wo gut aussieht
Man zieht den alten Gummi runter und macht den neuen drauf.
Ich kauf doch keine andere Fußstütze wenn ich eine hab wo gut aussieht
Passt danke
Genau so is es