Naja, ist ja auch nicht nur ein Rohr, wie bei anderen. Ist ja auch noch ein Metallkat drin, daher auch die ECE Zulassung.
Ja das stimmt schon wollte es krasser ausdrücken und meinte das es mir es nicht wert wäre...
Naja, ist ja auch nicht nur ein Rohr, wie bei anderen. Ist ja auch noch ein Metallkat drin, daher auch die ECE Zulassung.
Ja das stimmt schon wollte es krasser ausdrücken und meinte das es mir es nicht wert wäre...
Zwecks Leistungszuwachs kann ich nichts sagen jedenfalls nicht bei meiner...
Soundtechnisch is es auf jeden fall merkbar , vorallem der Kaltstart ist extrem....
was hast du denn verbaut?
würde mich auch interessieren.... ob das Qualitativ überhaupt zu vergleichen ist.
http://www.ebay.de/itm/PLM-TUR…ories&hash=item3a9860355c
Ich hab 3 Metallverarbeitungstechniker ( Schlosser ) im Freundeskreis und jeder hat gesagt Top verarbeitet
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Eine Katlose und somit illegale Lösung scheidet für mich persönlich aus.
Nachdem die HJS Downpipe einen hochwertigen Kat hat welcher EURO 5 oder 6 erfüllt wird der sicherlich ordentlich mit den Edelmetallen versehen sein für eine vernünftige Umwandlung des Abgases. Allein der Anteil der Edelmetalle macht einen hochwertigen Kat schon teuer.
Alles in allem schlecht miteinander zu vergleichen würde ich sagen.
Ja stimmt schlecht zu vergleichen....
aber fällt denn sowas beim TÜV überhaupt auf? Durch die Abgasprüfung wirst doch sowieso kommen oder nicht?
Einen fehlenden KAT riecht man 5km gegen den Wind
Die Frage ist ob man Euro6 dadurch noch halten kann oder eventuell nur eine Eintragung möglich ist durch eine Herabstufung auf Euro5 .