Hallo,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 320i F30 und hab den Wagen extra mit Sportpaket auf Winterreifen liefern lassen, damit ich mir schöne Sommerfelgen ausssuchen kann, da mir die Serienauswahl nicht so gefiel.
Nun meine Frage:
Denkt ihr ich bekomme die Performance 313 Felgen 19 Zoll mit 225/30R19 255/30R19 Originalbereifung Et 37/39 eingetragen?
Mit freundlichen Grüßen
Kleinos
Performance 313 BMW auf F30
-
-
Du brauchst andere Reifen. 225/40 und 255/35
-
Bist dir sicher
Meinst du nicht diese..
225/35 R19
255/30 R19 -
achso, ja genau 225/35 sind ja die originalen.
also kann ich die mit anderer bereifung problemlos eintragen meinst du? -
Ja, Papiere bei BMW besorgen und eintragen lassen.
-
Super geil, danke für die schnelle Auskunft
Werde mir dann bei Leebmann24 einfach neue Felgen bestellen und Irgwo gute Reifen in 225/40 und 255/35 besorgen
Find die Performance 313 immernoch am aller geilsten, von allen bisherigen Originalfelgen.
Bisauf die Style 361, aber die sind mir doch etwas zu teuer direkt nach dem neuen Auto -
Ich habe mir die M326 zugelegt - finde die noch n ticken schöner als die PP313 - besonders weil mir die PP313 zu häufig zu sehen sind - hier hat die gefühlt jeder 3. 1er im Sommer drauf. Aber wenn du günstig rankommst freu ich mich auf die Bilder sieht bestimmt schick aus
-
Hallo Freunde,
ich bin aktuell auch auf der Suche nach den nötigen Papieren für die Eintragung der 313 / 19". Mein Händler wollte sich kümmern, konnte mir aber bisher noch nicht helfen. Und ohne Papiere möchte ich nicht beim TÜV anfragen.
Hat vielleicht schon jemand von euch eine Eintragung vornehmen lassen, bzw. Unterlagen für diese Räder?
Wenn meine Informationen stimmen, ist keine andere Reifengröße erforderlich, oder? (Siehe Anhang) So gut kenne ich mich damit leider nicht aus.
Danke euch!
-
F30 und E90 haben einen anderen Abrollumfang - andere Reifen sind Pflicht, sonst stimmt der Abrollumfang nicht.
-
225/40 und 255/35 sind erfordlich
Schreib den Bmw Kundenservice an, die helfen normal in den Fällen
Falls du noch Felgen benötigst ich hab neue 313 19" noch zuhause...