Problem bei Audio Wiedergabe von iPhone -> nach iPhone Neustart alles in Ordnung, Kennt das jemand?

  • Stimmt, ich hab die Ausstattung 6NS.
    Schade, für einen kurzen Augenblick habe ich gehofft man kann etwas gegen die Wiedergabeprobleme tun...

  • Nabend!


    Geht ungefähr in die gleiche Richtung:


    Wenn meine Karre oder mein 5erPhone keine Lust haben, dann kann ich über das Menü/HUDDisplay keine Titel auswählen. Bzw. anwählen schon, aber der spielt gemütlich seine derzeitigen Lieder weiter. Im Display steht dann dass er Track XY abspielt, dabei läuft noch immer Track A.
    Die Musikwiedergabe läuft also, ich kann sie über das iPhone natürlich ändern und auch über die "rechts/links-Tasten" am Radio selbst, aber nicht über das Menü.


    Hab vor einiger Zeit mal alleemögliche durchprobiert, neu gekoppelt usw. Dann ging es für einige Zeit wieder, nun wird das Problem aber wieder häufiger.


    Kennts jemand und hat jemand Tipps? :)


    Grüße !

  • Hatte das gleiche Problem, wie Pixel es beschrieben hat.


    Bei mir war eindeutig eines der Updates dran Schuld, welches offensichtlich seitens Apple nicht ganz "sauber" war.


    Nachdem ich mein iPhone komplett gelöscht und neu installiert habe, war es mit dem "Spuk" vorbei.

  • ich habe das selbe Problem mit meinem ipod classic (160GB) auch. Der hängt sich in unregelmässigen Abständen auf und ich muss meist 2-3x resetten (gelegentlich auch öfter).
    Habe bei der letzten Inspektion im Oktober schon die komplette Carsoftware updaten lassen, leider ohne Erfolg.