Race1984 330xd... Frisch abgeholt..

  • Hallo Zusammen!


    Mein Name ist Maximilian und ich komme aus Aachen...


    Konnte letzte Woche meinen 330xd abholen. Dieser ersetzte einen 525d f11, wollte etwas kleineres sportlicheres;)


    Es war ein "lagernder" Wagen so, dass ich keinen Einfluss auf die Ausstattung mehr nehmen konnte. Ist aber so gut wie volle Hütte. Das einzige was ich vermisse ist der Komfortzugang.


    Was ich vorher nicht wusste, dass der xD ziemlich hochbeinig und schlecht fahrend daher kommt. So wurde kurzer Hand heute ein AC-Schnitzer Rennsportfahrwerk als auch die schwarzen Nieren montiert. Habe Ihn bewusst nicht sooo tief legen lassen, da wir in Aachen auch schon mal Winter haben, im Sommer sind noch ca. 20mm für mich akzeptabel zu machen...


    Anbei ein zwei Bilder von gerade... Was noch ansteht nachdem ich Ihn eingefahren habe, ist das PPK... Im Sommer sind die 403M Felgen drauf...
    Tolles Auto und die Farbe finde ich klasse


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/540/f224PY.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imagizer.imageshack.us/v2/150x100q90/901/vaTO2E.jpg]

  • Hallo Maximilian schöner Wagen und Tieferlegung brauchte der auch
    Farbe ist auch sehr schön!

  • Sehr chique. Hast/hattest du das adaptive Fahrwerk?


    Über Tapatalk von Galaxy an Forum

  • Danke,Danke:) Herr Wollgarten hat den Wagen abgestimmt;) und es ist kein Adaptives Fahrwerk...


    Vlt.wisst Uhr mehr, hatte angefragt wegen des PPK, mir wurde gesagt ich müsse als Super sonderpreis 2200 inkl. Einbau zahlen? Es würde dann die Bremse vom 335 eingebaut? Dachte da käme dann die M Bremse rein und würde um die 1800 Kosten? Haben die sich vertan?

  • Danke,Danke:) Herr Wollgarten hat den Wagen abgestimmt;) und es ist kein Adaptives Fahrwerk...


    Vlt.wisst Uhr mehr, hatte angefragt wegen des PPK, mir wurde gesagt ich müsse als Super sonderpreis 2200 inkl. Einbau zahlen? Es würde dann die Bremse vom 335 eingebaut? Dachte da käme dann die M Bremse rein und würde um die 1800 Kosten? Haben die sich vertan?


    Ah, der Herr Wollgarten - sehr gut! Mit dem Namen verbindet man gute Arbeit.


    PPk ist trotz Bremse etwas teuer - Preis siehe über meinem Post! Liegt aber mittlerweile mit TÜV bei 1600€ - trotzdem 600€ gespart. Da lohnt der Weg nach Meiningen. Geh mal auf die Matthes Seite -ausdrucken und deinem Händler vorlegen.
    Wenn der Weg nach Meiningen nicht zu weit für dich ist, würde ich auf jeden Fall M al dort vorbeischauen.


    Gruß Mario