Option "Servotronic" nachträglich entfernen?
-
-
Dann sollte es codierbar sein
-
Das ist doch ein Symptom der elektronischen Lenkung wie sie beim F3x verbaut ist. Vorher war es eine hydraulische und das Feedback war anders.
Bei bimmerpost meinen einige User dass das Feedback der Lenkung mit einem bestimmten Software Update entscheidend verbessert wurde.
-
War bei mir doch auch so. Gab 2014 ein Update des EPS-ECU (Electric Power Sterring). Seit dem ist die Lenkung perfekt
Tapatalk
-
War bei mir doch auch so. Gab 2014 ein Update des EPS-ECU (Electric Power Sterring). Seit dem ist die Lenkung perfekt
Tapatalk
Merkwürdig... für meine Fahrzeug ist (war) kein Update verfügbar bzw. vorgesehen. Hast du zufällig die genaue Bezeichnung oder eine Bulletin-Nummer?
-
Ist die Servotronic nicht nur ne Softwaresache? Wurde ja immerhin bei einigen E90 nachträglich aktiviert ... und wenn dem so ist müsst eman diese Option doch übers codieren deaktivieren können
War mein erster Gedanke.......begebe dich doch mal in dein Fahrzeug und probier das aus
-
Habe die variable Sportlenkung ... macht also keinen Sinn
-
@Dutte: meintest du dies hier?
Zitat -
Nein, ich meine einen neuen I-Level für dein Fahrzeug. Dein Fzg ist von 07/2012, da gab es sicherlich neue Stände des EPS. Warst Du beim Händler? Normalerweise macht der dann einen Maßnahmenplan in ********* fertig.
Tapatalk
-
Hinweis: Keine Softwarenamen !!!