Jetzt mit je 1 cm Spurverbreiterung hinten
F34 mit 20 Zoll und tiefer gelegt
-
-
Macht sich gut!
-
Der schönste f34
-
Sehr schön
Gesendet von meinem GT-I9505
-
-
Da es für den GT ja rein gar nichts gibt, habe ich die Seitenstreifen folieren lassen. nächstes und letztes projekt ist doppelauspuffanlage, welche auch nachgebaut werden muss!
Hallo Stucksl,
erstmal finde ich es toll, dass Du jemand bist, der sich intensiv damit beschäftigt, wie man den GT noch optisch weiter aufwerten kann und dabei auch bisher keine Mühe (und vermutlich auch Geld) gescheut hast.
Hast Du denn dein Projekt mit der Doppelauspuffanlage inzwischen umgesetzt? -
Hat er nicht machen lassen.
-
Hallo Stucksl,
erstmal finde ich es toll, dass Du jemand bist, der sich intensiv damit beschäftigt, wie man den GT noch optisch weiter aufwerten kann und dabei auch bisher keine Mühe (und vermutlich auch Geld) gescheut hast.
Hast Du denn dein Projekt mit der Doppelauspuffanlage inzwischen umgesetzt?Hallo!
Tut mir leid, aber habe schon lange nicht mehr nachgesehen. Das Projekt Doppelauspuff habe ich - wie dir auch Martin schon beantwortet hat - NICHT umgesetzt. Wäre vom Preis her 1500,- Euro nicht so extrem, doch beim Verkauf zahlt mir das keiner. Habe aber gerade gesehen, dass du erst ab 2016 Besitzer eines GT sein wirst und soweit ich informiert bin, werden die ja jetzt sowieso mit einer Doppelauspuffanlage ausgeliefert - ODER??
LG Helmut
-
Ja, ab 7/2015 als B47 hat auch der 320d den Doppelrohr-Auspuff. Eine deutliche Aufwertung, gerade beim "massigen" GT
Vielleicht meinte carver aber die doppelflutige Auspuffanlage?
-
Zitat
Ja, ab 7/2015 als B47 hat auch der 320d den Doppelrohr-Auspuff. Eine deutliche Aufwertung, gerade beim "massigen" GT
Vielleicht meinte carver aber die doppelflutige Auspuffanlage?
Die doppelflutige Anlage hat eh Helmut auch gemeint