Hi,
ich bin keiner der schnell neue Themen erstellt, aber in diesem Fall wäre mir geholfen, wenn ich von Euch entsprechende Hinweise bekommen könnte, die ich per SuFu bisher nicht gefunden habe.
In meiner Kombination Telefon <=> Auto sind noch nicht alle Probleme gelöst.
Sony Experia Z mit rel. alter Software (Android 4.3) und der alten Software TN/MN 001.036.002 funktioniert es soweit, aber ich wollte auf Android 4.4. upgraden und da "spinnt" die Zusammenarbeit im Office-bereich....
Habe heute im Auto die Neue Software TN-001.037.... eingespielt und es geht noch mit Android 4.3...
Was ich aber nicht wirklich verstehe ist, dass es auch TN-002 Versionen gibt, und wie man diese aufspielt, bzw. wovon es abhängt dass man TN-001 oder TN-002 verwenden kann....
Hintergrund: Das Experia Z3 wird offiziell erst an TN-002 unterstützt, und da auch mit Android 4.4...
Kann mir da jemand helfen, das zu verstehen, bzw. sagen wie man die TN-002 ins Fahrzeug bekommt, und was man da tun muss. ?
Wie gesagt ich hab da schon mal rumgesucht, aber nix spezifisches gefunden, auch nichts genaues bezüglich Baujahr (beide 001 und 002 sind bei EZ06/2013 wohl vorhanden)
Ausstattungsseitig hab ich das "große" Paket, mit Navi Prof.....
Danke für dieTips und Infos...