ActiveHybrid 3 Driving Assistent?

• Ich habe heute einen ActiveHybrid 3 "gekauft".
    Abgeholt wird das Fahrzeug erst in einer Woche. Was mir gerade beim durchschauen der Bilder aufgefallen ist, ich aber bei der Probefahrt gar nicht beachtet habe, sind die Driving Assistent Symbole im Display.
    Laut VIN existiert das Feature nicht, aber vorhanden ist die Anzeige schon. Habe ich es doch, muss links ein Knopf zum aktivieren sein oder ist es einfach nur Vorbereitet?

Über jede Info wäre ich euch dankbar ;)

Btw.: Anbei das Bild

• Was meinst du, im Zusammenhang mit dem Bild, mit Driving Assistent? Kann auf deinem Bild keinen besonderen Service /Zusatzausstattung erkennen.

• Spurverlasswarnung.

Bei BMW mit dem folgenden Text:

und folgendem Bild:

[Blockierte Grafik: http://cosy04.bmwgroup.com/next/cosySec?COSY-EU-100-7331c9Nv2Z7d5yKlHS9PxP8O303BRvWPfNwEUnVI19mhL%25lZyv4NHP0MA8mFB9%25UtNDPlNcfZ7dWM7HNgz3mlD9Uwmu1R7Gq3A89RIhNQSht%25lZyh3NA%250MA82XM9%25UfXpZKLayVG8YCjgkRCzChOYS5GaXbtClxN8snNTwj]

• Ach so, weil man im oberen Teil die Schatten erkennen kann. Die ist bei allen zu sehen. Hat aber nichts mit der tatsächlichen Ausstattung zu tun.

• Alles klar. Okay. Schade^^
    Also ist dafür ansonsten ein Knopf vorhanden?

• Ja, und für den Abstandtempomat (dessen schemenhafte Abbildung der Symbole auf Deinem Bild erkennbar ist) wäre dann auch der hübsche :huh: "Abstandsmesser" (siehe unter dem Kennzeichen) vorhanden.

• Okay, sehr sehr schade^^ Also nur Deko :P Nachrüsten auch nicht möglich? Klar, Lenksäule müsste wohl neu und irgendwleche Kameras/Sensoren oder?

@Abstdandstempomat: zählt ja nicht für Driving Assistant^^

• @Abstdandstempomat: zählt ja nicht für Driving Assistant

Uppss. Hätte ich beim Ankreuzen der Optionen doch die Lesebrille aufsetzen sollen?

Ich wollte doch unbedingt einen dieser Assistenten haben... :tongue:
     [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/55/507/35917473/sperzel-03-senioren-6225644300528697952.jpg]