Dieser Thread ist sinnlos.
Grüße
Sven
Dieser Thread ist sinnlos.
Grüße
Sven
Seh ich genauso Sven
EDIT: und wie kommst du drauf dass es den 430d nicht als xdrive gibt? Da solltest du dich nochmal informieren. Lediglich wenn du zb noch die Automatik nimmst lohnt sich der Kauf aufgrund der geringen Preisdifferenz zum 435d nicht mehr.
Beim Cabrio gibt es den Diesel mit X-Drive NUR als 435d.
Beim Coupe ist das anders. Warum weiß ich auch nicht.
Beim Cabrio gibt es den Diesel mit X-Drive NUR als 435d.
Beim Coupe ist das anders. Warum weiß ich auch nicht.
Stimmt, da hab ich mich vertan. Sorry
Das Coupe als Diesel zu kaufen ist für mich schon ein Fehler, beim Cabrio geht ein Diesel gar nicht.
Der Klang, der Diesel Gestank und das ganze Diesel-Sprit-Spar Image passt null zum Coupe oder Cabrio.
Der 35d xdrive gehört in Touring, Limo, GT und Grand Coupe.. Dafür ist der Motor ein Hammer Antrieb!
Das die Karosserieform einer bestimmten Antriebsart auf diktiert wurde, ist mittlerweile überholt. Der Selbstzünder ist bzw. kann mittlerweile genauso agil sein wie sein Ottokraftstoff- oder Elektro Pendant. Natürlich hat ein Diesel m. M. n. eine gewisse „natürliche“ Vernunft inne, die man einem emotionalen Fahrzeug wie dies ein Cabriolet oder ein Coupé da stellt, nicht ohne weiteres nachsagen kann – auf den reinen Nutzwert, den natürlich jeder selber für sich definiert, reduziert. Ich bin lange Zeit selbst BMW Cabrio gefahren und weiß um einen schönen Klang des Motors, jedoch ist gerade das offene Fahren eher ein dahingleiten – das der Diesel nun mal bestens beherrscht. Nichtsdestotrotz würde ich unter Anbetracht deiner Ausgangssituation den 335i präferieren i. V. m. einem PPK und einer geschmackvoll klingenden Auspuffanlage eventuell.
Komme grade vom Händler und hab die Bestellung aufgegeben.
Es ist das 435i Cabrio mit X-Drive geworden!
Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis April überstehen.
Danke für alle konstruktiven Beiträge.
Gute Entscheidung
Sehr gut, hoffe das PPK wird auch noch Einzug halten. Stellst du dein Fz. noch mal separat vor?
Sehr gut, hoffe das PPK wird auch noch Einzug halten. Stellst du dein Fz. noch mal separat vor?
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was ein PPK ist....
Und die Vorstellung folgt, sobald das Auto (im April) da ist.