Passen alle Performance-Anbauteile für den 4er auch auf das Gran Coupe?

• Guten Abend meine Herren,
    ich war heute mal wieder in der Stadt und dachte mir ich schaue mal bei BMW vorbei, um mal nach Performance-Anbauteile zu schauen.
    Ich habe einen Katalog von BMW gefunden, welcher sich geanu mit diesen Teilen beschäftigt.
    Mein Problem ist bloß, dass der Katalog sich dem M4 und dem 4er Coupé widmet.
    Theoretisch müssten doch die Teile, die an das normale 4er Coupé passen, auch auf meinen Gran Coupé passen.

Lehne ich mich mit meiner Theorie zu weit aus dem Fenster?

Lg Flizzy :)

• Ich würde mal bei Leebmann die Teilenummern vergleichen. Das bringt Klarheit.

Meine Mutmaßung: Front könnte gleich sein (Frontsplitter), Heck ist sicher unterschiedlich (Diffusor, Spoiler), Seitenschweller sind garantiert unterschiedlich, Interieur ist gleich. :)

• Hallo. Die M Performance Interieurleisten musst vom f30 nehmen. Heckspoiler passt auch nicht vom f32. Rest hab ich keine Ahnung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• M Heckdiffusor vom F32 passt auf den F36, ist sogar einpresst in der Kunstoffinnenseite des Diffusors

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)