BMW Bank Bearbeitungsgebühr zurückfordern (BGH Urteil)

• Schon davon gehört?

Kreditbearbeitungsgebühren zurückfordern - Unzulässige Kreditgebühren
    Kreditgebühren für die Bearbeitung von Darlehen sind nicht rechtens. Das gilt auch für Bausparverträge in der Darlehensphase.
    www.finanztip.de

Bei meinem alten Finanzierungsvertrag von 2008 stehen Bearbeitungsgebühren ausgeschrieben.
    Bei meinem Finanzierungsvertrag von 2014 stehen keine, vielleicht haben sie schon reagiert :D

Demzufolge bekommt die BMW Bank mal ein schönes Schreiben, da man alles was jünger ist als 2005 noch nachfordern kann.
    Mal sehen was draus wird (sind fast 800 EUR) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• ok, unter "Kaufberatung" hab ich auch nicht so so nem Thread geguckt^^

ja Zinsenkorrektur hab ich auch gefordert.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Also bei meinem 2009er Kredit mit der BMW Bank stehen die Bearbeitungsgebühr auf 0€ ;)
    Da ist nix zu Höllen
    Und der Kredit vom Herbst 2013 hat auch keine da ist dann auch nix zu holen

• hab meine heute zurückbekommen :thumbup:

• hatte es Mitte Dezember zu denen gefaxt

• Hier ist das Geld auch heute überwiesen worden. Antrag Anfang Dezember ein gereicht. Guter Service. :)

• Hat bei uns auch rund 5 Wochen gedauert, wurde inkl. Zinsen gezahlt.

Da lohnt es sich doch bei einer seriösen Bank zu sein.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------