[Sammelthread] Außenbeleuchtung (NSW, Abblendlicht, Rückstrahler,...)

• Was ist wo drin? Im Blinker?

Steht doch im ersten Post von mir der Sockel ==> Klick mich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Sorry war auf des Bild bezogen, bei den Rückwärtsleuchten meinte ich von Nipf.

Link würde genügen und ich bestell die :thumbup:

• Ich würde mich schon anschließen. Wie leicht ist der Einbau?

Kommt drauf an, wo Du sie einbauen willst. Ich will sie ja für die Rückfahrscheinwerfer haben (Einbau ist in der BA beschrieben, IIRC).

Vorne lässt sich doch sicherlich leicht tauschen, oder?

Hinten noch leichter. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Sorry war auf des Bild bezogen, bei den Rückwärtsleuchten meinte ich von Nipf.

Link würde genügen und ich bestell die :thumbup:

Link steht

a) im Post von Nipf,
    b) in meinem Post (als Zitat von Nipfs Post), und
    c) hier nochmal direkt.

Aber eben zu unverhältnismäßig hohen Versandkosten in Relation zum Wert der Bestellung. Deshalb suchte ich ja nach Mitstreitern.

Aber wenn Du das federführend in die Hand nehmen willst, ist mir das auch recht. Dann bestell bitte für mich welche mit. :)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Schon mal diese jemand probiert?

20 Watt, 4xCREE® LED, PKD, BA15s, LEDP21W, weiss, offroad von benzinfabrik.de

oder sind die quatsch? bin auf der suche nach Rückfahrlichtleuchten

• Hi Leute,

Ich kann euch folgende LEDs für Blinker und Rückfahrscheinwerfer empfehlen:
    http://www.amazon.de/150°7507-Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Gelblich...

Hab die bei mir drinnen und bin total begeistert.
    Gibts auch in weiß! :thumbup:

Hier ein kurzes Video von mir: http://youtu.be/vg8c0No4sWY

Lg
    Roland

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.