[Sammelthread] Außenbeleuchtung (NSW, Abblendlicht, Rückstrahler,...)
-
-
Hat schon jemand was gutes in Sachen Nebelscheinwerfer entdeckt?
wie sieht die Nummernschildbeleuchtung eigentlich aus? hatte beim E90 LEds mit Canbus reingemacht. sind im F Leds drin oder wieder standard? -
Belastet mich immer etwas wenn ich mir die Mühe mache und ein Fazit schreib und jemand in dem Thread dann genau das fragt was ich im ersten Post geschrieben hab
Nummernschild ist MIT LEDs, einfach mal nachschauen...seit 2007 verbaut BMW AUSSCHLIEßLICH LEDs
-
stimmt. Hast du recht. Ich hab es schlichtweg überlesen bzw. unbewusst überlesen, da ich wissen wollte, ob es weiter Alternativen gibt.
Wo kann ich das mit den LED`s in der Nummernschildbeleuchtung denn nachschauen wie du schreibst?
Sind die dann auch so leicht grünstichig wie in den 1ern? -
stimmt. Hast du recht. Ich hab es schlichtweg überlesen bzw. unbewusst überlesen, da ich wissen wollte, ob es weiter Alternativen gibt.
Wo kann ich das mit den LED`s in der Nummernschildbeleuchtung denn nachschauen wie du schreibst?
Sind die dann auch so leicht grünstichig wie in den 1ern?
Brauchst du nicht nachschauen.
es sind LED´s drinn.
Ich finde sie haben kein Grünstich. -
Ok. Danke Tobi. Naja im Notfall kann ich es mir ab Samstag ja an meinem Eigenen anschauen
hast du noch eine Alternative zu den NSW? Sehen die wirklich gelblich aus(was ja mal überhaupt nicht passen würde)? Oder muss ich da ...achtung jetzt kommts: Am Samstag an meinem Eigenem nachschauen?
Übrigens....am Samstag kann ich meinen F31 in München abholen -
Ich finde sie haben kein Grünstich.
Stimmt, sind schön weiß, wie ich bei dem roten F31, der heute vor mir hergefahren ist, gut sehen konnte.
Göran
-
Ok. Danke Tobi. Naja im Notfall kann ich es mir ab Samstag ja an meinem Eigenen anschauen
hast du noch eine Alternative zu den NSW? Sehen die wirklich gelblich aus(was ja mal überhaupt nicht passen würde)? Oder muss ich da ...achtung jetzt kommts: Am Samstag an meinem Eigenem nachschauen?
Übrigens....am Samstag kann ich meinen F31 in München abholenWas hast du an meinem Post nicht verstanden? Braucht es Alternativen wenn es schon eine sehr gute Lösung gibt?
Und ja, die Serienbirnen sind wie alle 08/15-Birnen gelblich.
-
Was hast du an meinem Post nicht verstanden? Braucht es Alternativen wenn es schon eine sehr gute Lösung gibt?
Und ja, die Serienbirnen sind wie alle 08/15-Birnen gelblich.
Was ich daran nicht verstanden habe und warum ich nach einer Alternative frage?!?!?!
Ganz einfach weil die von dir angegebenen Birnen laut Internetseiten nicht zugelassen sind!!! -
Das sind fast alle die eine entsprechende Farbtemperatur haben im übrigen juckt das niemanden - kenn keinen der deshalb mal Theater hatte.