[Sammelthread] Außenbeleuchtung (NSW, Abblendlicht, Rückstrahler,...)

• Hat schon jemand was gutes in Sachen Nebelscheinwerfer entdeckt?
    wie sieht die Nummernschildbeleuchtung eigentlich aus? hatte beim E90 LEds mit Canbus reingemacht. sind im F Leds drin oder wieder standard?

• Belastet mich immer etwas wenn ich mir die Mühe mache und ein Fazit schreib und jemand in dem Thread dann genau das fragt was ich im ersten Post geschrieben hab :thumbdown:

Nummernschild ist MIT LEDs, einfach mal nachschauen...seit 2007 verbaut BMW AUSSCHLIEßLICH LEDs

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• stimmt. Hast du recht. Ich hab es schlichtweg überlesen bzw. unbewusst überlesen, da ich wissen wollte, ob es weiter Alternativen gibt.
    Wo kann ich das mit den LED`s in der Nummernschildbeleuchtung denn nachschauen wie du schreibst?
    Sind die dann auch so leicht grünstichig wie in den 1ern?

• stimmt. Hast du recht. Ich hab es schlichtweg überlesen bzw. unbewusst überlesen, da ich wissen wollte, ob es weiter Alternativen gibt.
    Wo kann ich das mit den LED`s in der Nummernschildbeleuchtung denn nachschauen wie du schreibst?
    Sind die dann auch so leicht grünstichig wie in den 1ern?

Brauchst du nicht nachschauen.
    es sind LED´s drinn.
    Ich finde sie haben kein Grünstich.

• Ok. Danke Tobi. Naja im Notfall kann ich es mir ab Samstag ja an meinem Eigenen anschauen :thumbup:
    hast du noch eine Alternative zu den NSW? Sehen die wirklich gelblich aus(was ja mal überhaupt nicht passen würde)? Oder muss ich da ...achtung jetzt kommts: Am Samstag an meinem Eigenem nachschauen?
    Übrigens....am Samstag kann ich meinen F31 in München abholen :D :thumbup: 8o

• Ok. Danke Tobi. Naja im Notfall kann ich es mir ab Samstag ja an meinem Eigenen anschauen :thumbup:
    hast du noch eine Alternative zu den NSW? Sehen die wirklich gelblich aus(was ja mal überhaupt nicht passen würde)? Oder muss ich da ...achtung jetzt kommts: Am Samstag an meinem Eigenem nachschauen?
    Übrigens....am Samstag kann ich meinen F31 in München abholen :D :thumbup: 8o

Was hast du an meinem Post nicht verstanden? Braucht es Alternativen wenn es schon eine sehr gute Lösung gibt?

Und ja, die Serienbirnen sind wie alle 08/15-Birnen gelblich.

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Was hast du an meinem Post nicht verstanden? Braucht es Alternativen wenn es schon eine sehr gute Lösung gibt?

Und ja, die Serienbirnen sind wie alle 08/15-Birnen gelblich.

Was ich daran nicht verstanden habe und warum ich nach einer Alternative frage?!?!?!
    Ganz einfach weil die von dir angegebenen Birnen laut Internetseiten nicht zugelassen sind!!!

• Das sind fast alle die eine entsprechende Farbtemperatur haben ;) im übrigen juckt das niemanden - kenn keinen der deshalb mal Theater hatte.