[Sammelthread] Außenbeleuchtung (NSW, Abblendlicht, Rückstrahler,...)

• Ok muss nicht LED sein. Aber das abbiegelicht find ich ganz nett. Es gibt bej leebmann 24 ein Nachrüstsatz. Wie aufwendig ist der Einbau? Muss es bei BMW codiert werden oder ist es plug and play? Dann würde ich die Mtecs mit dem kit kaufen

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

• Ok muss nicht LED sein. Aber das abbiegelicht find ich ganz nett. Es gibt bej leebmann 24 ein Nachrüstsatz. Wie aufwendig ist der Einbau? Muss es bei BMW codiert werden oder ist es plug and play? Dann würde ich die Mtecs mit dem kit kaufen

Hast du kein Kurvenlicht/Abbiegelicht in deiner Ausstattung? Wenn nicht würde ich gerne einmal wissen wie das mit dem nachrüsten funktioniert bezüglich einschalten beim abbiegen?
    Ich selber habe das Kurvenlicht wonach auch die Nebler angegangen sind was ich aber rauscodiert habe( sieht aus wie bei Volkswagen :rolleyes: )

Das wäre Quatsch. Unter der Teilenummer 63 13 2 288 285 kannst Du auch nur das Abbiegelicht nachrüsten, wenn Du eh die MTEC kaufst (steht auch in der Beschreibung des Nebler-Nachrüstsatzes). Man kann es aber auch einfach codieren, kostet dann nix.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Jetzt nochmal bitte langsam? Einfach kodieren heisst? Ja möchte die Mtecs gern. Was hat es mit dem nachüstsatz auf sich. Ist die box dann plug and play oder muss da auch kodiert werden?

• Ich habe das LED-Abbiegelicht bei mir nachgerüstet.

Es muss nichts codiert werden, aber es ist ein wenig Fummelkram und mMn technisch nicht die beste Lösung. Aber es funktioniert einwandfrei und ich bin bisher sehr damit zufrieden. Irgendwo im Forum kannst du von mir auch einen Einbau-Erfahrungsbericht lesen.