Das müssen dann eben Birnen sein Mtec hab ich verbaut, allerdings wüsste ich auf die schnelle keine Bezugsquelle.
[Sammelthread] Außenbeleuchtung (NSW, Abblendlicht, Rückstrahler,...)
-
-
Ich find ja die ausleuchtung beim Rückwärtsfahren furchtbar, mit den getönten Scheiben sieht man ja gar nix.....hat da jemand einen guten tipp für
gute Birnen zum nachrüsten. -
-
Hab es zusammengepackt. Danke Christian!
-
Ich find ja die ausleuchtung beim Rückwärtsfahren furchtbar, mit den getönten Scheiben sieht man ja gar nix.....hat da jemand einen guten tipp für
gute Birnen zum nachrüsten.
Ich hab die drin - leuchten SEHR gut:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich auf die LED Birnen umrüsten und codieren....im Notfall aber eine normale Birne aus der Box verwenden wenn mal eine LED kaputt wäre...
oder kennt der die original Birne nicht mehr oder ist zuviel strom drauf oder sonst was.... -
[quote='Heizöl-Toure','index.php?page=Thread&postID=152279#post152279']Kann ich auf die LED Birnen umrüsten und codieren....im Notfall aber eine normale Birne aus der Box verwenden wenn mal eine LED kaputt wäre...
oder kennt der die original Birne nicht mehr oder ist zuviel strom drauf oder sonst was....[/Du kannst ohne Probleme auf LED codieren (warm / kalt Überwachung aus) und normale Leuchtmittel nutzen, Nachteil besteht nur darin, das du nicht mehr einen etwaigen Defekt angezeigt bekommst.
Ausnahme wäre nur die Nebelscheinwerfer LED Umcodierung wenn man die vom 4er verbaut.
-
Ich suche auch für meinen F31 wo glaube ich H11 Lampen in den Nebelscheinwerfern drun sind eine schicke Alternative.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
-
Ok danke....wenn ich zuhaus bin is mir ja egal...aber sagen wir ich fahr durch österreich und mir geht ne Birne kaputt dann muss oder soll
ich wechseln und die funktioniert dann nicht mehr weil umcodiert ist... -
Was ist der einfachste weg die h8 Standart gelben lampen beim f31 schicker zu bekommen. Und das ohne Codierung am Auto?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk