Sven´s Individual 320d/M Performance - check

• Mal wieder ein Update zum Auto:

Die Performance Nieren --> verbaut :thumbup:
    Die Klimablende vom 4er --> verbaut :thumbup:
    Die Performance Auspuffblende samt 330er Diffusor --> verbaut :thumbup:
    Die Originalen 18er Sommerreifen --> verkauft
    Dafür die M405 20 Zoll --> gekauft, jedoch bis April in der Garage ;(
    Silver Vision Blinkerbirnen --> verbaut
    Handschuhfachöffner in chrom --> verbaut

Sobald ich Zeit habe und das Wetter passt, bekommt ihr aktuelle Bilder vom Auto :D
    obwohl mit den 16 Zöllern schaut das einfach alles irgendwie unstimmig aus :S

F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D

LG Sven

• [...]
    Die Performance Auspuffblende samt 330er Diffusor --> verbaut :thumbup:
    [...]

Das hatte ich bisher auch vor. Kannst Du davon mal (Detail-) Bilder machen und hier einstellen?

Danke

• Fotos kommen sobald das Wetter besser ist. :D

Und die Detailfotos von der Aupuffblende mach ich diese Tage noch, dann stell ich Sie ein. :)

F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D

LG Sven

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: BILDER ! :D

Und vor allem zeig mir mal den "Handschuhfachöffner in Chrom" 8o Das Feature habe ich noch nicht bei mir :D

• Genau so wie Staati schon gepostet hat sieht der Griff aus. Meines Wissens nach, wurde dieses Detail ab MJ 2014 verbaut, also seit 06/2013 glaube ich. Meiner ist am 31.1.2013 zusammengebaut worden. Und nun auch das Bild von der Auspuffblende mit dem 330er Diffusor. Sieht super aus meines erachtens nach. Weiters wollte ich heute noch ein Bild vom Auto posten, jedoch als ich mir das Bild grad angesehen hab, könnt ich kotzen. Das Bild ist katastrofal geworden. Irgendwie sieht er sehr mickrig aus :thumbdown:
    Werde aber versuchen morgen, wenn das Wetter passt, schönere Pics zu machen.

P.s. Womit reinigt ihr eure Aupuffblenden? Meine sieht ja schon nach ein paar Kilometer so aus :thumbdown: