Sven´s Individual 320d/M Performance - check

• So Leute, es gibt wieder Neuigkeiten.

Hab mir gestern mal ganz schnell die MTEC SuperWhite H11 55W eingepflanzt. Sieht eindeutig um einiges weißer aus wie die Originalen. Weiters war gestern und heute minus 10% Aktion beim Forstinger bei uns, und da hab ich mir einige Meguiars Pflegeprodukte geschnappt. Das Water Magnet Tuch (sollte Gold Wert sein angeblich), den Gold Class Leather Cleaner and Conditioner und die Swirl Remover Politur. Ich hab nur ganz kurz die Politur auf der Kofferraumklappe heute probiert. Das Ergebniss ist richtig gut. Ende März/Anfang Jänner, wenn der Bimmer auf Sommerreifen umgerüstet wird, bekommt er eine Komplettpolitur von mir. Natürlich dokumentiert mit Vorher/Nachher Bildern.

Weiters müsste nächste Woche, die Tönungsfolie für die Rückleuchten aus den Staaten eintreffen. Hab mir extra die Bimmian Light Tint bestellt. BIn wirklich schon gespannt auf das Ergebnis.

Der M Performance Heckspoiler wird voraussichtlich diese Woche noch bei Matthes bestellt und in knapp 4 Wochen von meinem Freundlichen mitlackiert mit der Stoßstange, da diese noch rechts vorne lackiert gehört, da der Lack zerkratzt und abgesplittert ist vom Vorbesitzer.

Und zu guter letzt. Und wahrscheinlich die wichtigste Änderung. In 4 Wochen, wenn das Auto komplett gemacht wird, bekomme ich das M Performance Power Kit verbaut. Ich freu mich, schon so sehr darauf und hoffe das Man(n) die Mehrleistung auch ordentlich merken wird. Nochdazu bekomme ich das Power Kit für sage und schreibe €1076,- incl. Einbau und Codierung und das hier bei uns in Österreich. :dancing:
    Per pn, gebe ich gerne den Händlernamen bekannt, welcher mir das einbaut. :)

So, das sollten mal alle Änderungen für den Februar/März sein. Ich hoffe, dass nicht noch mehr dazu kommt. Durchs Forum entsteht eindeutig eine Suchtgefahr :D:D

Achja, einige Codierungen hab ich auch noch durchgeführt:
    NBT Bootlogo M GmbH
    Handyklingelton bei Anrufen
    Gurtwarner deaktivieren
    Start / Stopp Automatik Memory funktion (dauernd off)
    M Performance Logo im KOMBI
    Tagfahrlichtmenü im NBT
    Rückleuchten zusätzlich zum Tagfahrlicht
    Akustisches Quittieren
    Maut Funktion
    Adaptive Cruise Control Distanz nach einschalten von Stufe 3 auf Stufe 2

Ich halte euch auf dem laufenden .. :thumbup:

F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D

LG Sven

3 Mal editiert, zuletzt von sdreisei ()

• NevrDull ;)

Zerkratze ich damit nicht die Edelstahlblende? Dann probier ich das auch mal :whistling:

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

• hossi - Vielen Dank, werde ich hoffentlich damit haben :D

@g111 - Ich hoffe nicht, habe es jedoch noch nicht probiert. Ich werde mir die NevrDull die nächsten Tage mal bei amazon bestellen und dann probieren :)

F30 Individual seit 30.12.2014 meins :D

LG Sven

• NevrDull nmutze ich auch für meine Edrohre. Kann ich nur empfehlen. :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Heißt wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen? Auch wenn wir die M Performance Blende aus Edelstahl haben? ;)

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”

• Das Water Magnet Tuch (sollte Gold Wert sein angeblich).

Ich habe mir zwei Water Magnet Tücher für 20€ bei amazon bestellt und bin sehr zufrieden. Gestern erst wieder benutzt. :D Meiner Meinung nach besser als ein Lederlappen.