Ich kann den Foren User "DonSimon" sehr empfehlen. Er hat sich auf BMW und Audi Getriebespülungen spezialisiert und ist in Stuttgart zu hause. Der Preis ist auch deutlich günstiger als bei ZF. Ich war schon bei ihm und er macht es echt top! Original ZF Ersatzteile und Kooperation mit ZF.
Automatik-/Diff Öl beim F30 320D
-
-
Ich kann den Foren User "DonSimon" sehr empfehlen. Er hat sich auf BMW und Audi Getriebespülungen spezialisiert und ist in Stuttgart zu hause. Der Preis ist auch deutlich günstiger als bei ZF. Ich war schon bei ihm und er macht es echt top! Original ZF Ersatzteile und Kooperation mit ZF.
Dem kann ich mich nur anschließen. War am Freitag bei ihm zum kompletten Ölwechsel beim Automatik-, Verteiler- sowie Differenzial-Ölwechsel. Der Preis ist super und er selbst ist ein angenehmer Zeitgenosse
Die Automatik schaltet jetzt wieder sehr sauber bei ca. 115 tkm auf der Uhr. -
Lass es bei einer ZF Werkstatt direkt machen.
Gibts wirklich genügend in Deutschland.Und die machen es sicher besser als BMW. Die kennen ihr Getriebe einfach besser.
hallo stefan
bin neugierig wie das bei uns in österreich läuft... mein f31 hat jetzt fast 120.000 km und das 8 gang automatikgetriebe kann frisches öl sicher vertragen... ich werd mal zu unserer ZF- Vertretung in Lebring schauen.