Link?
Headup Display bald im Zubehör-Programm
-
-
Also abgesehen von der "interessanten" Head Up Lösung ... das mit dem Snap In Interessiert mich nun sehr
Hat da jemand noch mehr Infos zu? Verfügbarkeit? Preis? iPhone 6 kompatibel?
-
Zum Universal SnapIn gibt es einen Thread in Car Hifi & Telefon. Es ist aktuell der fünfte von oben, ich kann den Link nicht kopieren. ...
-
Danke für die Info ... das ist aber der Allgemein Adapter für Micro USB Handys ... hier in der PDF spricht man von einem Universal Appel Adapter ... also was anderes ;). Aber sollte man so oder so im Car Hifi führen
-
Gibt's das Geschwür mittlerweile schon?
BMW verkommt in meinen Augen immer mehr zum Ramsch Zübehör Anbieter. Abgesehen von den Performance Parts habe nich noch nicht viel gesehen, was mich überzeugt...
Dieser Lufterfrischer, das Headup oder die LED-Leuchten in der Tür sind alles Dinge, welche die Chinesen schon Monate wenn nicht Jahre vorher auf dem Markt hatten und BMW jetzt nachzieht. Soviel zum Thema Innovationsführerschaft...
Ein wenig mehr Zubehör mit WOW Effekt und dann geben die BMW Kunden auch gerne Geld für das Geraffel aus - aber für China Lösungen mit BMW Aufdruck würde ich keinen Cent ausgeben.
-
Konzentrieren sich halt mehr auf das Mini Zubehör;)
-
Soviel zum Thema Innovationsführerschaft...
.Das machst du an ein paar Gadgets fest? Dann schau mal was auf der CES alles gezeigt wurde...
-
Das machst du an ein paar Gadgets fest? Dann schau mal was auf der CES alles gezeigt wurde...
Die Innovationsführerschaft war auf die Gadgets bezogen und nicht auf BMW allgemein. Alleine i3 und i8 sind Beispiele dafür, dass BMW ein sehr Innovatives Unternehmen ist - lediglich bei den Gadgets vermisse ich das komplett...
Eine Durchsicht des Zubehörkataloges lässt nicht gerade meinen Geldbeutel aufgehen. Bei den M Teilen ist das wieder anders aber womöglich auch einfach eine andere Zielgruppe.
Gruß
-
Würde mich auch für das head up Display interessieren. Scheint aber ein größerer Einbau zu sein. Hat ja jemand Erfahrung damit?
-
Das wird wohl einfach auf das Armaturenbrett aufgepappt. Einen schwierigen Einbau kann ich nicht erkennen.
LG Peter