Noch nichts bekannt
Headup Display bald im Zubehör-Programm
-
-
sieht ja richtig scheisse aus
-
Das bekommt der neue Mini 1er 2er 2erAT ab Werk
-
Aber sicher billiger und einfacher zum nachrüsten als das integrierte Headup,oder?
-
Da bin ich mal gespannt ob das so beim F2x LCI kommt.
-
Das Head Up macht in dieser Form für mich keinen Sinn. Brauche es nach wie vor nicht. Und diese an Garmin gekoppelte Lösung (Navigation only via Garmin Navigations- App?) und dann noch über Wifi - da ist der Akku in Null Komma nix leer.
Also wenn Head Up, dann die Original Lösung. Auch die Darstellung ist nicht sehr schön. ( was ist mit Musik, Radio, Telefon?)Gruß Mario
-
Exakt Mario - gerade dieses Gefühl das die Anzeige über der Motorhaube schwebt, fehlt so komplett.
-
Mal sehen wenn die ersten Original Bilder von dem Teil inklusive Erfahrungsbericht hier eintrödeln
Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht:)
-
Also wenn Head Up, dann die Original Lösung.
Ja, kostet aber auch eine Stange (ab 1.8K EUR ohne Einbau) ist man dabei. Da denke ich, ist die Nachrüstlösung schon einiges günstiger, sonst macht's ja gar keinen Sinn.
...und ja, ich könnte mir heute noch in den Ar... beissen, dass ich das Kreuzchen beim HeadUp nicht gesetzt habe .
Bin gespannt was die Nachrüstlösung kosten und vor allem verbaut aussehen wird. Danach wird entschieden...
-
Hoffentlich wird es nicht dieses Geschwür