Hallo Freunde! Was bringt beim F30 der Snap-in -Adapter Media gegenüber dem einfachen bei iphone 4? (Stehe kurz vor der Kaufentscheidung). Schreibt mal schnell was! Gruß Raser Ralli
snap-in für iphone 4
-
-
Hallo, soviel ich in Erfahrung gebracht habe, hat der Media Adapter einen Lüfter eingebaut, falls man Musik vom IPhone hören möchte. Dadurch wird das IPhone zu heiss und schaltet sich ab, solltest Du nur den Basic Adapter nehmen. Bin selber auch noch am Überlegen, welchen ich nehmen soll.
Gruß Martin
-
Hallo, soviel ich in Erfahrung gebracht habe, hat der Media Adapter einen Lüfter eingebaut, falls man Musik vom IPhone hören möchte. Dadurch wird das IPhone zu heiss und schaltet sich ab, solltest Du nur den Basic Adapter nehmen. Bin selber auch noch am Überlegen, welchen ich nehmen soll.
Falsch, der Media Adapter ist dazu da Videos vom iPhone abzuspielen. Dadurch dass hier mehr Leistung benötigt wird, wird das iPhone heißer als bei reiner Musik-Wiedergabe, daher der Lüfter. Möchte man nur Musik hören, reicht der Basic Adapter aus. -
Falsch, der Media Adapter ist dazu da Videos vom iPhone abzuspielen. Dadurch dass hier mehr Leistung benötigt wird, wird das iPhone heißer als bei reiner Musik-Wiedergabe, daher der Lüfter. Möchte man nur Musik hören, reicht der Basic Adapter aus.
ich könnte dadurch also Videos von i phone am Dispaly abspielen ? -
Hey, super, wieder was dazu gelernt. Da hat mir mein Verkäufer einen Schwachsinn erklärt. Na für mich persönlich kommt dann eh nur der Basic-Adapter in Frage, da ich Videos nicht am IPhone habe.
-
ich könnte dadurch also Videos von i phone am Dispaly abspielen ?
So ist es, Voraussetzung ist aber die Apps SA im BMW!
-
Jap das hab ich,
Der Adapter kostet rund 140€ oder -
So um den Dreh, ja!
-
Da gibt es aber doch noch einen dritten Snap In oder ?
Media, Basic und noch einen, glaube ich ?Hat jemand Erfahrungen mit einem der Adapter ? Vor allem wo habt Ihr gekauft ?