Da ein paar Leute mehr von meinem Auto für den Winter wissen wollten, will ich ihn euch nicht vorenthalten. Es war eigentlich reiner Zufall das ich ich an das Fahrzeug gekommen bin. Er dient auch nur zum Spaß für die Kalte Jahreszeit und zum Arbeiten fahren :whistling: Will ihn im Frühjahr wieder verkaufen - momentan sieht es aber so aus das er vielleicht sogar bleiben wird als Unvernunft für zwischendurch zum Kurven jagen :love: ich schließe ihn immer mehr in mein Herz 8o hätte ich nicht gedacht bei einem 1er der mir eigentlich nie so richtig gefallen hat :rolleyes: doch der 6 Zylinder Saugmotor macht richtig Spaß! Aber jetzt zum Auto. Der Zustand ist für sein Alter wirklich mehr als schön! Innen fast keine Abnützung und das Leder ist auch noch TOP. Keinknarzen oder ähnliches. Gelaufen ist der gute knapp 125000 km die man ihm nicht wirklich ansieht! Natürlich durchwegs BMW Scheckheftgepflegt, Unfallfrei etc. Ich habe bei diesem Angebot nicht nein sagen können. Der Markt für diese Fahrzeuge ist ja überschaubar :thumbsup: Die Ausstattung lässt auch fast keine Wünsche offen ^^ kurzer Auszug: Leder Boston schwarz, M-Paket, Le-Mans Blau, Aktivlenkung, Schiebedach, Xenon, adaptives Kurvenlicht, Lichtpaket, HiFi Pro, Navi, Comfortpaket, PDC v+h und vieles mehr bereits verändert: Performance Lenkrad Performance Schaltwegverkürzung inkl. Ganghebel Performance Handbremshebel Performance Styling 269 Felgen in 18 Zoll Blackline Heckleuchten Motorhaube in Carbon foliert ( wird nach dem Winter beseitigt 8| ) Spurverbreiterung 20 Hinterachse 10mm Vorderachse von H&R Heckdiffuser schwarz lackiert Umbauten bereits durchgeführt: Performance Endschalldämpfer Umstellung auf 0W40 Motoröl Winterreifen für die Performance Felgen :D 225/40R18 Außen und Innen aufbereitet was ich mir vorstellen könnte wenn er bleibt - im Frühjahr: Gewindefahrwerk von KW oder H&R 19 Zoll Felgen irgendwas mit Folie :whistling: passt bei blau ganz gut wie ich gesehen habe :whistling: jetzt noch ein paar Schnappschüsse :thumbsup: LG Daniel