Super Daniel danke für die Vorstellung und er ist Echt noch schöe
130i E87 in Le mans - kleiner Flitzer
- daniel-klagenfurt
- Geschlossen
-
-
Sehr schön der Kleine. Nur halt wie schon gesagt wurde die Haube..:)
Ansonsten wirklich schön, vorallem der Motor. So einen Motor wird denke ich mal kein 1er mehr kriegen -
Hört sich genial an, viel Spaß damit! Lenkrad sieht fein aus
-
Noch etwas Kleines: der iDrive-Knopf (heisst er so?) vom FC. Dann verbrennst Du dir im Sommer nicht die Finger beim Drehen/Drücken.
Hatte ich beim VFL-E91 auch gewechselt, lohnt sich!___________________________
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Sieht wirklich sehr gepflegt aus, was man auf den Innenraumbildern so ersehen kann - gerade für die Fahrleistung.
Bei den VFL muss man schon etwas Glück haben, um einen gut erhaltenen abzugreifen. Da trifft man mittlerweile auf viele Verlebte.Spaß macht der 6-Zylinder im 1er ohne Frage - ich vermisse meinen LeMansBlauen seit er Ende August vom Hof gefahren ist schon sehr. Bin wohl immer noch nicht ganz darüber hinweg...
Wünsche dir jedenfalls viel Freude mit dem Kleinen! Kann mir gut vorstellen, dass du ihn am Ende doch behältst.Gruß
KatjaDanke, ja ist wirklich Top in Schuss. Hätte ihn ansonsten nicht in die Fahrzeugflotte aufgenommen Die Farbe frischt den guten wirklich um einiges auf wollte schon immer mal LeMans blau haben. Und nun hat es beim 1er geklappt ich bin auch schon eher auf der Seite behalten jede Beschleunigung auf der Bahn ist eine Wucht! Der Performance Auspuff ist schon drunter und das macht es noch angenehmer. Kann ich wirklich nicht mehr vergleichen mit meinem letzten 328i. Motorsound und pure Kraft strotzen aus Motorraum und Auspuff hätte ich nicht gedacht das mich ein einser so verzaubern kann als Zweitwagen bleibt er bestimmt. Oder wird an die bessere Hälfte weiter gegeben
Super Daniel danke für die Vorstellung und er ist Echt noch schöe
Gerne doch viel Zeit zum schreiben hab ich in letzter Zeit sowieso nicht mehr heute gönne ich mir mal eine Stunde
Sehr schön der Kleine. Nur halt wie schon gesagt wurde die Haube..:)
Ansonsten wirklich schön, vorallem der Motor. So einen Motor wird denke ich mal kein 1er mehr kriegenja der Motor ist echt ein Traum. Haube wird nach dem Winter wieder gesäubert
Hört sich genial an, viel Spaß damit! Lenkrad sieht fein aus
Danke greift sich auch gut an jedoch sehr Pflege intensiv
Noch etwas Kleines: der iDrive-Knopf (heisst er so?) vom FC. Dann verbrennst Du dir im Sommer nicht die Finger beim Drehen/Drücken.
Hatte ich beim VFL-E91 auch gewechselt, lohnt sich!___________________________
Sent from my iPhone using Tapatalkja heißt so Danke fürn Tipp! Werde ich mir im Frühjahr anschauen
-
meine ersten Arbeiten sind auch erledigt:
Performance Endschalldämpfer
Umstellung auf 0W40 Motoröl
Winterreifen für die Performance Felgen in 225/40R18
Außen und Innen aufbereitetjetzt ist er für den Winter fit Felgen für das Frühjahr habe ich auch schon ins Auge gefasst EtaBeta Venti R in Gold natürlich nur in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk
-
Mensch Daniel - hebe dir nocht etwas Geld für das nächste "richtige" Auto auf
Gruß Mario
-
Zum Thema Beschleunigung: bin mit meinem auf dem Weg zum Streetculture mit 2 Leuten im Auto gleich auf gewesen bis 240
-
Mensch Daniel - hebe dir nocht etwas Geld für das nächste "richtige" Auto auf
Gruß Mario
gebe ja nix mehr aus beim richtigen Auto für jeden Tag wird auch nicht mehr so viel umgebaut. Sowie der Plan zur Zeit für kommendes Jahr aussieht aber ich bin mit meinen Entscheidungen ja sehr sprunghaft
Zum Thema Beschleunigung: bin mit meinem auf dem Weg zum Streetculture mit 2 Leuten im Auto gleich auf gewesen bis 240
vom Beschleunigen her bzw. vom Gefühl ging der 28i unten rum besser bzw. einfach durch den Turbo anders. Aber vergleichen kann man beide nicht. Ganz andere Konzepte. Wobei ich so langsam wo ich den dicken kenne wirklich mehr Spaß habe beim ausdrehen der Gänge usw. vom Kurven jagen usw. will ich garnicht reden jedoch liegt der Verbrauch auch bei 12L Volltanken=400km
-
So ihr lieben
ihr kennt mich doch
Preis hat gepasst und er kommt in gute Hände
mal sehen wie die Reise weiter geht