Erfahrung mit SKN-Tuning???

• Sicher grundsätzlich eine gute Adresse ... einziges Manko ist, dass es ein Großist ist, der für alle Marken Tuning anbietet und deshalb nicht unbedingt die BMW Kompetenz eines speziellen BMW Tuners hat.

• deshalb nicht unbedingt die BMW Kompetenz eines speziellen BMW Tuners hat.

... welche BMW-Tuner hätte Deiner Meinung nach die Kompetenz???

• nicht alles was im tv gezeigt wird ist gut

bei grip war auch der BMW v10 1m von tj ich kenn die Bude und mehrere Umbauten und keiner ist wirklich gut und trotzdem im tv! hab grad letzt Woche wieder 135d von tj am codiergerät

wie gut skn weiss ich nicht aber zZ können nur ganz wehnige die f modele mit sehr viel aufwand richtig leistungssteigern!

• ... welche BMW-Tuner hätte Deiner Meinung nach die Kompetenz???

Du hattest doch schon Zeug wie Racechip in deinen Mühlen wenn ich mich richtig erinner ?(

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• ... hat hier jemand schon Erfahrungen mit SKN-Tuning gemacht?
    Plane da etwas und wollte das vielleicht bei denen umsetzen lassen.

Auch wenn es Dir bzgl. BMW nicht hilft, Erfahrung kann ich mitteilen.
    Wir haben in der Familie seit etwas über 11 Jahren einen Audi A2 1.4 TDI (den 75PS 3 Zylinder) laufen, der mittlerweile seit über 10 Jahren ein "normales" SKN-Tuning (damals gab es nur eine Variante, auf knapp über 100PS) hat. Das Ganze ist bis heute absolut problemlos und ohne Beanstandungen. Wir haben das damals direkt in Benstorf machen lassen.

Grüße