Wollt mal wissen was ihr zu dem sagt ?
Eigentlich dekt das ja BMW ab oder irre ich mich da ?
Könnt mir vorstellen das ich mir heuer die knapp 100€ spare da ich bei miener Versicherung auch noch einen Rechtscutz dabei habe.
ADAC/ÖAMTC usw..
-
-
öamtz ist im winter oft überfordert
und bei bmw hast du auch panenhilfe service inkludirt
(fahrertüre b-säule aufkleber mit tel. nummer)hilft nur wenn man auf der strecke bleibt und bei neuwagen denke ich nicht mal dran, naja unfälle vermeiden dann braucht man sowas nicht
aber sehr empfelenswert für idioten die auftanken vergessen (ja sowas gibts auch, kann man kaum glauben aber wahr)
-
also vor vielen jahren hatte ich mal einen dezenten unfall wo das weiterfahren leider nicht mehr möglich war...
ich rief dann voller selbstvertrauen bmw an - mit der nummer an der b-säule dachte mir ja dass die mir helfen...
tja, die hilfe war - und jetzt kommts - dass die mich zum öamtc weiter verbunden haben und da, in meinem wohlglauben kein mitglied,
ich die abschleppkosten selbst zu tragen habe...mein glück war, dass mein vater dabei war und wir haben es über seinen namen abgewickelt...
vielleicht hat sich das jetzt aber geändert - keine ahnung...
-
Mhm
Da werd ich mal nachfragen
Wenn so is Nja -
wär schon interessant ja! ich dachte nämlich bis zu meinem zwischenfall, dass die mich auch abschleppen...