Also um ein Auto/Fahrzeug gehts schon mal
Kaufst du dir ein Moped?
Also um ein Auto/Fahrzeug gehts schon mal
Kaufst du dir ein Moped?
M2
Da ich für die Anzeige eh mal aktuelle Bilder machen musste, hier mal das Baby in seiner ganzen Pracht
Schande das der schon wieder weg geht...
Ja schon aber dauert ja noch was
Ich muss euch noch ne geile Geschichte zum Z4 erzählen
Ich haben diesen ja auch bei Mobile eingestellt und mich beim Preis erst vertippt. Wenige Sekunden nach dem erstellen der Anzeige kam eine SMS mit dem Inhalt
"Hallo,bin an Ihrem PKW/Angebot interessiert!,meine Vorstellung ist 17.700 EUR bei interesse bitt melden mit Termin. MFG XXX"
Darauf habe ich dann freundlich geantwortet dass das mir das zuwenig ist (und auch unter Marktwert) und darauf kam dann eine SMS mit folgendem Text:
"also meinen Sie sie bekommen mehr als Autohäuser verlangen?
sie sollten nicht an falschen träumen/wünschen festhalten sie werden am ende nur selbst enttäuscht sein und traurig..
.geld ist nicht alles im leben"
Genial oder? Danach musste ich erstmal lachen ... am Abend habe ich dann den Preisfehler gesehen und korrigiert ... wenige Sekunden danach kam eine SMS mit dem Inhalt
"Hallo,bin an Ihrem PKW/Angebot interessiert!,meine Vorstellung ist 16.200 EUR bei interesse bitt melden mit Termin. MFG XXX"
Herrlich ... das es ein Roboter war dachte ich auch schnell und dann hatte ich die Bestätigung ;). Schrieb ihm gestern nochmal eine SMS mit nem Angebot vom Preis darauf kam dann nur
"16000 & Heute"
Und weil ich darauf dann nicht mehr geantwortet habe kam dann darauf nochmal der Text mit mehr als Autohäuser verlangen usw.
Der Gebrauchtmarkt wird echt immer lustiger
LOL
Höhö, sehr schön.
Würde ich antworten: Alles klar! Wenn Geld nicht alles im Leben ist, bitte 22.000 in bar mitbringen.
Übrigens: Was ist denn da fürn Auspuff drunter? Serie schaut anders aus und im Inserat ist der nicht erwähnt.
Ach weisst ... ich reagiere gar nicht mehr auf den
Und der Auspuff ist Performance (oder vergleichbar), passte ned mehr in die Anzeige und wird dann bei Nachfrage mitgeteilt ... wird den wenigsten an den Bildern auffallen, aber spätestens wenn der Motor läuft
Und der Auspuff ist Performance (oder vergleichbar), passte ned mehr in die Anzeige und wird dann bei Nachfrage mitgeteilt ... wird den wenigsten an den Bildern auffallen, aber spätestens wenn der Motor läuft
...soweit mir bekannt als Z4 Fahrer, gibt es für die Zett Modelle von BMW keine Performance Teile.