Oder die 6 Zylinder Nieren was Okley hatte
Nöhhh, passt auf WEISS gar nicht. Marcus macht dies mit den schwarzen Performance-Nieren schon richtig
[Blockierte Grafik: http://i169.photobucket.com/albums/u233/rom3n/z4-ess1.jpg]
Oder die 6 Zylinder Nieren was Okley hatte
Nöhhh, passt auf WEISS gar nicht. Marcus macht dies mit den schwarzen Performance-Nieren schon richtig
[Blockierte Grafik: http://i169.photobucket.com/albums/u233/rom3n/z4-ess1.jpg]
Den schwarzen Kontrast der Felgen will er nicht und dann schwarze Nieren
Finde das einfach nicht stimmig silberne Felgen und schwarze Nieren
Das Bild zeigt wie der Z aussehen muss.
Marcus da muss sich noch einiges ändern
Sooooo der gute GLS Bote hat mir eben vier perfekt verpackte Felgen/Reifen gebracht und nun sind die neuen Felgen für den Zetti bei mir ... werde dann mal nen Termin für kommende Woche machen zwecks Wechsel des Himmels im Zetti und den Felgen
Hübsch.
Aber wieso hast Du außen am Haus nen Vorhang aufgehängt?
Das hängt da zum lüften
Soooooooooooooooooo
Bei der Auslieferung gab es noch ein paar Probleme ... aber das wird kommende Woche behoben. Das Dach bleibt zwischendurch mal kurz stehen ... bei der Probefahrt war alles ok aber beim Check in der Werkstatt ist das aufgefallen und wurde versucht bis heute zu korrigieren, klappte aber nicht. Nun stand ich heute vor der Wahl den Wagen erstmal mitnehmen und nächste Woche bringen für die Beseitung des Problems oder aber direkt dort lassen ... ich wollte aber UNBEDINGT fahren also bringe ich ihn kommende Woche ;).
Obwohl sich alles ein wenig hinzog konnte ich nach einer kleinen Runde noch mit nem Bekannten bei BMW eben kurz vor Feierabend bzw. bis in den Feierabend eben die Reifen wechseln :). Die neuen Felgen sind VIEL besser als die schwarzen BBS ... von denen ich nun endlich die Daten habe
Achja und der Wagen hat ein Eibach Pro Kit verbaut mit 25mm auf der Vorderachse und 15mm auf der Hinterachse
Schick schick schick
Sieht jetzt viel besser aus. Sieht aber hinten bisschen zu hoch aus oder die Fotos tauschen.
"Wow"
Die Felgen sehen hammermässig auf dem Z aus!