crazyiven's White BMW Z4 sDrive 23i (E89) | Schwarzer Himmel & Performance Nieren montiert (22.11.2014 | Bilder Seite 6)

• Hi!

Schickes Auto - mir gefällt zwar die Innenausstattung nicht wirklich aber von außen find ich ihn totschick - auch mit den BBS-Felgen...

Sorry, wenn ich hier reingrätsche, aber ich hab gleich auch noch eine Frage: passen die 326er vielleicht auch auf den F30/F31??? Und wenn ja, was haben die für eine Tragfähigkeit? Weiß das jemand? Die find ich nämlich endgeil... besser noch als die 313er...

Danke schonmal im Voraus... ;)

Viele Grüße

Shadowmak

• Hallo,

Traglast der Style 326 Felgen liegt soweit mir bekannt bei 550 kg, dürfte also für einen 330d touring nicht reichen. Außerdem müßtest Du eine mögliche Z4 Bereifung wechseln, da die 35/30 Querschnitt hat bei 19".

• Hallo,

ok, danke für die Info - leider aus der Traum dann... Mit der Traglast wird das wirklich nix... :( Bereifung wäre jetzt nicht so das Problem... Würde mir nur die Felgen kaufen und dann die jetzigen Reifen aufziehen lassen...

Sch...ade...

Gruß

Shadowmak

• Guten Morgähn Markus

:thumbup: Cooler Wagen, ich freue mich für Dich! Ich wäre vor ein paar Jahren nach der Probefahrt mit einem 35is auch fast schwach geworden (hatte schlaflose Nächte :D ), aber schlussendlich hat die "Vernunft" gesiegt und der Ur-Zetti durfte bleiben :D .

Bei der Felgenwahl.... da steht Dir ja alles offen (und der Winter ist laaaang :rolleyes: ).

• Es wird die 296 ... einige Bilder gesehen ... einfach ne tolle Felge :)

Und ich spreche gerade mal meine Preise durch für nen Umbau auf schwwarzen Himmel ... das fehlt im Innenraum noch ... und soooo teuer ist das nedmal. Die beiden Schalten kosten keine 250 Euro bei Leebmann als Neuware :thumbup: